Bremsscheiben und Bremsklötze Hinterachse gewechselt

  • Hallo zusammen!


    Wie es schon die Überschrift verrät,hab ich bei mir an meinem Benz die hintere Bremsanlage gemacht.Jetzt,bei der Probefahrt,macht die Bremse,nachdem ich gebremst hab,noch micht mal feste, schleifende Geräusche.Hört sich so an,als ob die Bremsklötze nicht zurück gehn würden und gegen die Bremsscheibe reiben.Ich hab auch,bevor ich die Scheiben und Klötze eingebaut hab,mit den alten Verglichen und mir ist kein unterschied aufgefallen.Habe bis jetzt auch noch nicht die Bremse auseinander gebaut.Ich denke mal,dass ich das morgen machen werde.
    Meine Frage an euch,hatte jemand von euch schon dieses Erlebnis bzw diese Geräusch?


    Werde euch auf den laufenden halten,für den Fall,dass keiner dieses Problem hatte.


    MfG Domme

    Alle sagen: "Sterne gehören in den Himmel!" So ein quatsch,wie ich finde,denn mit Sternen kann man gut Reisen! ,-)

  • Also die Bremsklötze hab ich mit der Paste eingeschmiert und die Feststellbremse hab ich auch eingestellt. Werde allerdings gleich nochmal die klötze raus nehmen und die Schächte nochmals reinigen.Schätze mal,dass da etwas nicht richtig sauber geworden ist.

    Alle sagen: "Sterne gehören in den Himmel!" So ein quatsch,wie ich finde,denn mit Sternen kann man gut Reisen! ,-)