Preis für kat 190e 2.3

  • hey leute ich bin zurzeit auf der suche nach einem neuen kat ^^
    jetzt wollt ih mal wissen was ich für so ein teil zahlen bzw womit ich rechnen muss ?


    ach und wenn noch jemand weiß womit ich rechnen muss wenn ich eine neue radnarbe für die hinterachse rechen muss wäre das auch nicht schlecht ^^


    gruß zar90

    was du heute kannst besorgen, verschiebst du besser gleich auf morgen ...
    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalden, und wer genug gesammelt hat kann die dann in ebay verkaufen :)

  • Hi ,


    Kuck mal bei Ebay ... Art.Nr.: 180426404324


    Der wäre halt gebraucht ...!


    Hier ein neuer :


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.auspuff.com/shop/stueckliste-kat.php?x=110&y=23&Artikel=71153&Einspeiser=0274&EN=274&KN=">http://www.auspuff.com/shop/stueckliste ... EN=274&KN=</a><!-- m -->



    Gruß Christian