Welche Ausstatungen gibt es alles ?

  • Hallo liebe W201er freunde,


    aus liebe zu meinem 190D will ich so viel wie möglich über unsere Fahrzeuge wissen.Was mich wirklich noch sehr interessiert ist, was es alles für Stoffbezüge gibts. Gibt es da vielleich eine Liste mit Bildern wo ersichtlich ist, welche Farben und Muster man damals wählen konnte. Also hier im Forum hab ich leider nichts finden können. Auch in den zahlreichen Heften von mir find ich da leider nichts drüber.


    Liebe Grüße Abi

  • Hier wirst du geholfen: klick

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Vielen Dank Jungs...


    Das reicht mir vollkommen.Wenn ich euch nicht hätte [liebe3]


    Sag mal Horni,
    kommen dort in Wülfrath öfter w201er rein ?


    Gruß Abi

  • Ja, gelegentlich hat aber auch mal ganz ausgefallene Sachen da. Fahre da momentan öfter mal rum. Wieso? Brauchst Du noch was? Beim letzten mal hatte er noch zwei beige Nachmopf da. Die waren allerdings schon im übelsten Zustand...


    Wenn Du mehr zu deinem Wagen erfahren möchtest schau mal hier: Einfach deine Fahregstellnummer WDBxxxxxxxxxxxxxx eintragen und überraschen lassen...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://old.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng">http://old.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng</a><!-- m -->


    Halt uns auf dem Laufenden, was aus der Sache geworden ist....


    Beste Grüße
    Ralph

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • Geileeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sache,


    was es nicht alles gibts.


    Wieso? Brauchst Du noch was?


    Ja ich such nach einer sehr gepflegten Innenausstattung. Am liebsten natürlich mit 4 Kopfstützen, Armlehne und Fensterhebern.Wobei die Fensterheber nicht unbedingt sein müssen.
    Wenn dir da mal was ins Auge fallen sollte, würd ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

  • Welche Farbe suchst du? Mopf oder Vormopf?
    Ich nehme an du suchst etwas für deinen '92er?


    Mit genaueren Angaben kann man dir sicher besser helfen;)

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hi,
    also was nicht so extrem auffält. Ich denke da an Schwarz,Schwarz mit Karo Mustern oder Grau Schwarz..Aufjedenfall in die Richtung.Keine knall Farben ;) ...Meiner ist Vormopf. Ist das bei der Innenausstattung nicht egal ? [wow]


    Gruß Abi

  • Nuja, ist die Frage ob du in deinem Vormopf lieber die passende Vormopfausstattung oder die neuere Nachmopf verbaut haben willst:D


    Wirklich Probleme gibts es nur bei der Rückbank des Vormopfs im Mopf soweit ich weiß!

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.