Beiträge von abi7241

    Hi,
    schau dir mal die Querstreben hinten an. Hatte das gleiche problem und feststellen müssen . dass beide querstreben (rechts und links) hin waren. Bei mir war es so weit, dass sogar das Gummi aus den Querlenker raus schaute. Besonders an unebenheiten war ein quietschen und knacken im hinteren bereich zu hören.
    gruß abi

    Hallo Brummi,
    erstmal danke für deine tips. Hab bei Mercedes angerufen und die vermuten bei dem ersten Problem auch das die Stopdose defekt ist (Respekt). Jedoch das mit dem Startproblem wüssten sie nicht. "Sollte den wagen vorbei bringen " :) ne ne
    Aber das mit dem Anlasser kann gut sein. Kann ich das irgendwie messen ??

    Ach ja und wenn ich die Zündung dreh um den Wagen anspringenn zu lassen dann reagiert der Motor garrrr nicht. Also der ist mucks mäusien still. Halt nur das Vorglührelai klickert sehr laut. Ich hab mal die Zündung einfach in Stellung 2 gelassen und hab meine hand auf das Vorglührelai gehalten und musste feststellen, dasss das geklicker eine ganz schöne Vibration auf dem Vorglührelai bewirkt ???????????????????

    Hallo Brummi,


    meinst DU wirklich das ich da nur die Stopdose wechseln muss. Und zu Problem 2 kann ich mit sicherheit sagen das es nicht die Batterie ist. Denn die Lichter funktionieren sehr stark und alles andere leuchtet auch. Wie schon beschrieben istz es sehr komisch, dass wenn ich die Zündung dreh, dass das Vorglührelai wie verrückt klickert...


    Liebe Grüße


    Abi

    Hallo leute,


    also ich hab mir gestern für einen bekannten einen w124 (250D) gekauft. Jetzt kommts....Als ich Ihn gestern gekauft habe sprang er sofort an. Das einzigste Problem was der Wagen hat ist, dass wenn man den motor wieder aus machen will, er aber an bleibt.Das heisst um denn Motor auszustellen macht man entweder die Motorhaube auf und drückt den Stop knopf oder man macht es so wie der Vorbesitzer gemacht hat indem er einfach ein gang eingelegt hat, bremse gedrückt und die kupplung kommen lassen :-(((.. Das tut weh was. Und mein zweites Problem mit dem Wagen ist, dass er heute einfach nicht mehr anspringen wollte. Wenn ich denn Schlüssel drehe passiert nichts ausser ein lautes und ständiges klicken im Vorglührelai. Kann mir da jemand helfen.


    Gruß Abi

    Hi,
    also was nicht so extrem auffält. Ich denke da an Schwarz,Schwarz mit Karo Mustern oder Grau Schwarz..Aufjedenfall in die Richtung.Keine knall Farben ;) ...Meiner ist Vormopf. Ist das bei der Innenausstattung nicht egal ? [wow]


    Gruß Abi

    Geileeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sache,


    was es nicht alles gibts.


    Wieso? Brauchst Du noch was?


    Ja ich such nach einer sehr gepflegten Innenausstattung. Am liebsten natürlich mit 4 Kopfstützen, Armlehne und Fensterhebern.Wobei die Fensterheber nicht unbedingt sein müssen.
    Wenn dir da mal was ins Auge fallen sollte, würd ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

    Hallo liebe W201er freunde,


    aus liebe zu meinem 190D will ich so viel wie möglich über unsere Fahrzeuge wissen.Was mich wirklich noch sehr interessiert ist, was es alles für Stoffbezüge gibts. Gibt es da vielleich eine Liste mit Bildern wo ersichtlich ist, welche Farben und Muster man damals wählen konnte. Also hier im Forum hab ich leider nichts finden können. Auch in den zahlreichen Heften von mir find ich da leider nichts drüber.


    Liebe Grüße Abi

    Hallo jungs,
    erstmal danke für eure tips. Ne mit der tachonadel ist alles ok. aber was ich noch erwähnen will ist, dass wenn ich mehrmals auf den knopf drücke der für das nullen des tageskillometerzähler zuständig ist, läuft sowohl der tageskillometerzähler als auch der gesamtzähler für ca 6-14 km . frage an petrollferari, war das bei dir auch so ?
    liebe grüße an euch beide abi

    Hallo Leute,


    bei mir ist vor ca 2 Monaten der Tachostand stehen geblieben. Kennt jemand vielleicht von euch die Ursache und wie man den Tacho wieder zum leben erweckt bekommt. Würde mich interessieren.


    Gruß abi

    Hi.
    ne ich hab nichts gelötet sondern mit Lüsterklemmen gearbeitet. Aber an der ZV Pumpe hinten habe ich zwei Leitungen unterbrochen. Einmal den dreipolligen Flachstecker und den dreipolligen Rundstecker. Also was für mich erstmal priorität ist, ist es den Urzustand wieder herzustellen so dass ich wieder von der Fahrertür die Funktion der Zentrallverroegelung gegeben habe. Weil wie schon bereits gesagt, öffnen oder schließen nur alle Türen gemeinsam wenn ich die Beifahrertür oder Kofferraumklappe auf oder zu schließe.

    Hallo leute,
    und zwar hab ich versucht an meinem w201er eine Inca Pro Funkfernbedienung einzubauen jedoch hat es leider nicht funktioniert. Ich hab alles so gemacht wie es in der Anleitung stand. Auch habe ich parallel mit der von Born to Run gearbeitet aber leider vergeblich. Als ich dann gemerkt habe das ich es nicht hinkriege, habe ich alles wieder in den Ursprungszustand verdrahtet. ABERRRR da fand ich dann folgendes Problem. Wenn ich die Fahrertür abschließe oder öffne dann öffnet oder schliesst sich lediglich die Fahrertür und nich wie früher alle Türen :-((( ... Jedoch wenn ich denn Schlüssel in die Beifahrertür oder in das Kofferaumschloss stecke und drehe öffnen und schließen alle Türen...Das ist ja mal was ganz verrücktes. Ich kann mir nicht vorstellen das es die Mechanik ist denn das muss echt ein ganz schöner zufallsein, dass gerade wo ich an der Elektrik dran bin doch die Mechanik sein soll.. Also wenn Ihr mir hier nicht helfen könnt dann seh ich echt schwarz. Also Jungs ich bitte euch meinen schönen alten Benz Komfort wieder zu bekommen...

    Hallo nochmal,


    also bin jetzt gerade fertig geworden. Aber wisst Ihr was ich mich frage, wie soll man die GK rauskriegen wenn man nicht die Ansaugbrücke abnimmt. Also ich habs versucht ohne Sie abzunehmen, ging zwar aber nur mit der 2. und 4. Es bleibt mir ein rätsel wie das gehn soll. Und ich hab alles mögliche an Verlängerungen und Gelenken. Aber naja nach ca . 1,5 std arbeit hat es dann doch geklapt.
    Fazit : S...... arbeit jungs


    Gruß Dennis

    Das ging ja schnell :)


    die 1. und die 3. sind hin. Also da ich es das letzte mal auch nach gefühl gemacht habe hab ich mir gedacht, dass ich es diesmal nach Vorgabe von MB mache, damit sie diesmal mehr als 45.000 aushalten. Denn wenn wir ehrlich sind ist 45.000 nichts. Zu eurer info hab NGK Kerzen drinne.