Hallo,
ich möchte mein "Problem" in einem neuen Thema noch einmal ansprechen. Ich erhoffe mir davon Infos und Ratschläge um dann zu entscheiden wie ich weiter vorgehe.
Da ich ja ein ziemlicher Pedant bin...ist mir eine leicht feuchte mit Staub verklebte Stelle an meinem Zylinderkopf aufgefallen. [kotz] Die Stelle liegt genau hinter dem Riehmenspanner. Sie bekommt vom Lüfterrad immer gut Luft bzw. Staub ab, insofern drückt sich der Schmierfilm/Schweißfleck recht breit über und unter die Dichtung.
Meine Fragen an die wehrten Kolegen nun:
- Was würdet ihr machen?
- Gibt es Infos über eine Kinderkrankheit wie beim W 202( linke Ecke)
- Aus welchem Material ist die Dichtung...gibt es da Bestandteile in Form von Gummi?...für einen event. Ölzusatz "Motordicht"!
- Ist nur "Brummi" mit diesem Zustand 80tkm rumgefahren...bis dann Hydros klapperten und gewechselt wurde.
- Habt ihr eine Empfehlung für eine günstige und kompetente Reperaturwerkstatt im Erftkreis? Kosten?
- Die Ölundichtigkeit liegt vor der Steuerkette? Somit kann der Brennraum nicht betroffen sein...werden.?
Vielen Dank für eure Infos! Erlange dadurch hoffentlich mehr Gelassenheit!? [god]
Gruß von Martin