ESD einstellen / überholen

  • Hallo Matthias,


    schau mal bei


    Link 1


    oder


    Link 2


    Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das Überholen fast so teuer ist, wie wenn du neue, eingestellte Herzog Düsenhalterkombis kaufst. Hatte meine Düsenhalterkombinationen (Bosch) mit neuen Düsen ausstatten und einstellen lassen, war so erinnere ich mit 20 Euro teurer, als wenn ich Herzog in neu gekauft hätte.


    Gruß,


    Frank.


    P.S.: Zum optimalen Lauf könntest du Förderbeginn und Fördermenge noch anpassen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.