Hallo zusammen,
mein Jahr 2010 hat leider bescheiden angefangen. Alles fing damit an, dass ich Probleme mit dem Leerlauf hatte bei meinem 1,8 LPG. Mal 2000 Umdrehungen, mal 500. Dann am Samstag im warmen Betrieb plötzlich ruckeln beim Gasgeben. Zwar nur ganz kurz aber es war da. Am Sonntag in den Wagen gesetzt und wollte losfahren. Er sprang ganz normal an, aber mehr wie 1500 Umdrehungen waren nicht drin. Habe dann heute das ÜSR getauscht gegen ein neues. Aber... nix hat sich gebessert. Er springt zwar besser an, aber sobald ich Gas gebe und über die 1500 Umdrehungen komme ist Schicht im Schacht und der Wagen geht aus. Hatte noch im Verdacht das etwas mit der Benzinzufuhr nicht funktioniert, sprich Benzinpumpe oder Benzinpumpenrelais, aber selbst wenn ich auf Gas starte - was ich bei der Anlage kann - habe ich das gleich Problem.
Eines kann ich mir allerdings nicht beantworten.
Wenn man das Gaspedal durchtritt, geht die Stauscheibe oben an der "Einspritzung" runter, oder regelt der Motor das irgendwie selbständig?
Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl als ob der Motor keine Luft bekommt. Unterdruckschläuche - soweit gefunden - sind intakt.
Ich wäre Euch für Ratschläge und Tips, ggf. auch Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Michael