Ausbau der Hinteren Sitzbank und Hut Ablage

  • Moin
    Also, als erstes zieht man an den beiden Hebeln, die vorne im Fußraum an der Sitz Fläche sind, und hebt dabei die sitz Fläche an.
    Dann hebt man sie hoch, und kann sie raus ziehen.



    Die Rücken lehne ist mit 3 schrauben befestigt, eine links eine Rechts und eine in der Mitte.
    Man mus sich schon ins Auto legen um sie zu sehen.
    Sie sind unter der Rücken lehne


    So müsste es aussehen,ich kam kaum mit der cam dran,aber ihr findet die schon



    Nachdem ihr die schrauben raus gedreht habt, wird die Rücken lehne erst nach oben gedrückt, bis sie aus den haltern ist, und dann zieht ihr sie zu euch.
    Dann ist das Rücken teil raus.


    Nun seht ihr auch die Befestigung der Hut Ablage, sie ist mit 2 Plastik Klips rechts und links befestigt. Wenn ihr die raus habt, nehmt den Einsatz des Verbands Kastens aus der Hut Ablage, hab leider kein Foto gemacht ich Depp.
    Auf dem Foto sind keine, haben anscheint schon vorher gefehlt.


    Nun könnt ihr die Ablage raus nehmen, sie hängt meistens ein wenig, aber mit etwas Hin und Her geht sie raus.