Einspritzmengen

  • guten abend ich bin das erste mal im 190ger forum unterwegs.
    ich wollte mal wissen ob der w201 in allen gängen die gleiche diesel menge einspritzt, oder ob sich die menge und der zündzeitpunkt verstellt?


    schönen abend
    Max

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Früher....da hat Mann sich mal vorgestellt!Wer bist du ,was machst du,wie alt usw...Aber das ist wohl der neue Zeitgeist [gruebel] .Herein schneien,Problem
    los werden und hoffen auf Hilfe...


    Zu deiner Frage: Die Einspritzmenge beim Diesel ist abhängig von dem Gewicht deines rechten Fußes,unabhängig von dem eingelegten Gang.Elefantenfuß= großer
    Durst;weniger Druck auf dem Pedal= niedrigeren Verbrauch.Der Einspritzbeginn wird mit steigender Drehzahl durch den Fliehkraftregler in Richtung früh verstellt.


    Gruß Brummi

  • Hier ist meine Vorstellung sry hatte gerade eine Diskusion über dieses Thema, nun ist hier meine Vorstellung^^


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=14&t=3827">viewtopic.php?f=14&t=3827</a><!-- l -->



    Danke dir für die schnelle Antwort