Passt diese Stoßstange????

  • Hi


    Hatte leider ein malör und habe meine Stoßstange zerstört :(
    Nu habe ich in der Bucht eine gefunden der Verkäufer sagt die passt an jeden w201 ???
    Stelle euch mal den link von der Stange rein
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/NEU-Stossstange-Frontstossstange-Mercedes-W201-190E-190D_W0QQitemZ400098886722QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d27c08442">http://cgi.ebay.de/NEU-Stossstange-Fron ... 5d27c08442</a><!-- m -->


    Ich habe ja nen Vormopf und habe keine lust mir die Stoßstange zu kaufen und am ende passt sie nicht ;)









    mfg Michael

  • Tach auch....,


    sowie ich das nach den Bildern beurteilen kann passt das.
    Da steht:
    Voorbumper komp. met strip 1/89
    Das heißt: Stoßstange vorne komplett mit Prallleiste 1/89 vermutlich Herstellungsdatum.


    6020115 Teilenummer? wenn jemand ein EPC hat dann schau doch mal.


    Weil der Verkäufer nicht eindeutig beschrieben hat was er liefert würde ich noch mal nachfragen ob die Prallleiste tatsächlich dabei ist. Außerdem kommt es mir vor das er nur bei Ebay verkauft damit er Bewertungen erhält oder mal anders herum wieso haben die 100 Leute nicht bewertet? Ich wäre hier vorsichtig! Abholung wäre hier sinnvoll aber Hättingen => Husum und zurück...... bisschen weit.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hi



    Schonmal vielen dank für deinen tipp er sagt die is Komplett brauche nur ranschrauben .
    Also gehe ich mal davon aus das alles dabei iss warte momentan noch auf ne Antwort von ihm ;)
    Abholung is unmöglich leider zu weit !
    Vieleicht kann ja noch jemand mal die nummer nachprüfen obs den wirklich passt .



    mfg Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    wenn die Prallschiene dran ist und ein komplettes Teil ist.... dann... ja dann muss ich euch enttäuschen.Denn es ist keine Originale Stoßstange.Die Teilenummer ist keine MB Teilenummer sondern eine aus dem Zubehör.


    Ich finde nicht kaufen.Geh zum Schrotti und geh dir da eine holen. U.U. bezahlst du da genausoviel aber es ist dann (ich hoffe es ) eine Originale.


    Gruß