Mittelkonsole 16V Aschenbecher

  • Hallo zusammen,


    habe mir bei EBAY für kleines Geld eine Mittelkonsole aus einem 16V Modell geschossen. Einzigees Manko, es fehlt der Aschenbecher samt Rahmen und das Ablagefach (falls da eines sein sollte).


    Meine Frage nun, hat von Euch jemand eine Teilenummer für den Aschenbecher und evtl. auch der Ablage?


    Sage schon mal Danke


    Gruß Michael

  • ja... ne... ablagefach entfällt ja, da an seiner "eigentlichen" stelle die anzeigeinstrumente sitzen und darunter ein recht Mercedes-ungewöhnlicher Schiebe-aschenbecher.
    so sieht et aus :

    Den Aschenbecher zu finden wird nicht leicht sein, von der Langen mittelkonsole passt er definitiv nicht.
    16V konsole haben die wenigsten drin...
    Und davon am Schrottplatz eine zu angeln ist nahezu ein ding der unmöglichkeit :/
    Und in zeiten der Hauseigenen Krise langt MB natürlich auch ordentlich zu. Falls überhaupt noch lieferbar...
    Manche jedoch verwechseln aber 16V Konsole mit der Hohen standartkonsole, sieht ja ähnlich aus, ist nur anders geformt. Da findste die fehlenden teile eigentlich ganz leicht und zu erschwinglichen preisen.
    das sieht dann so aus wie bei mir:

    Gut, es "holz" is ned jedermanns sache...
    Ich würd mich an deiner Stelle lieber erstmal informieren, sonst hast du das teil daheim liegen und suchst dich kaputt, womöglich kommt dann der ascher teuerer als die ganze Konsole.
    Ich hoff ich konnte dir helfen.
    Viele Grüsse noch
    Dano

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Danke für die Informationen Dano,


    aber es handelt sich tatsächlich um die 16V Konsole (erklärt dann auch den Schnapperpreis von knappen 20 Euro [wallbasch] wenn man [annieironie] da die Teile so gut und günstig für bekommt).


    Naja, dann werde ich mich mal auf die Suche begeben oder meine handwerkliche geschicklichkeit unter beweis stellen müssen. [smilie=hubba.gif]

  • OK, ich geh aufs ganze.


    Hab mir den jetzt geschnappt. Hab den Verkäufer gefragt, er hat geantwortet, dass der Aschenbecher passend zu den Zusatzinstrumenten wäre [klatsch]


    3,2,1.... MEINS [lach]


    Werd dann ben Thread am Leben halten, wenn ich den Ascher habe...


    Danke Jungs

  • Guten Morgen zusammen,


    der Paketdienst hat gerade den Aschenbecher gebracht und TATA [klatsch] er ist es.


    Dann kann es ja jetzt losgehen, der Schreiner ist auch schon dabei den Rest zu fertigen.


    Wenn die Konsole dann an ihrem PLatz ist, werde ich auch mal eine Gescheite Vorstellung machen.