Verteiler für Scheibenwaschwasser kaputt.

  • Hallo.


    Wenn ihr euch über fehlenden Druck an den Wischwasserdüsen und über Korrosion am Batteriefach wundert:


    Hab auf der Suche nach dem fehlenden Druck des wasser an der Düse der Fahrerseite mal die Haube aufgemacht, und siehe da, das Teil spritzt die ganze Sabsche in den Motorraum, neben das Batteriefach.


    Dort ist auch schon Korrosion vorhanden, scheint schon länger zu lecken.


    Jedenfalls kommt jetzt auf der Fahrerseite bei mir nichts mehr an, das landet alles im Motorraum, und ein neues Teil ist wohl fällig. (Hat vll jemand grad mal die Teilenummer oder eine Bezugsquelle zur Hand?)




    H5N1


  • Die Worte "Bitte" und "Danke" sind in deinem Sprachschatz wohl nicht vorhanden?

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "H5N1"

    und ein neues Teil ist wohl fällig. (Hat vll jemand grad mal die Teilenummer oder eine Bezugsquelle zur Hand?)
    H5N1


    Hallo
    das ist in der Tat ein Ventil kostet beim freundlichen 7,70€ und hat die Nummer A000 860 0862.. Wo du es herbekommst? Was für ne Frage [gruebel]


    Gruß

  • Hallo
    das ist in der Tat ein Ventil kostet beim freundlichen 7,70€ und hat die Nummer A000 860 0862.. Wo du es herbekommst? Was für ne Frage [gruebel]


    Gruß


    Perfekt, Danke [daumen oben]


    Ich meinte damit "wenn keine Teilenummer, dann eine andere Bezugsquelle".




    H5N1


    €dit:

    Zitat von "Budweiser"


    Die Worte "Bitte" und "Danke" sind in deinem Sprachschatz wohl nicht vorhanden?


    Danke für deinen hilfreichen Beitrag.
    Und lies dir bitte meine anderen Posts durch, dann stellst du fest das dem durchaus so ist.