Hab mal wieder was gesehen!

  • Hi alle!!!


    Neulich an ner gut befahrenen tanke sehe ich einen w124 stehen, schön tief, sah einfach gut aus.
    Geh ich natürlich hin um mir den wagen anzusehen, lauf mal rum und bleibt mein auge hinten am typenkennzeichen hängen - da steht druff 300E-24 und jetzt weis ich nemmer ob daneben oder darunter aber auf jeden fall ein teil mit dem schriftzug das sportline- emblem, aber nicht so wie das am kotflügel, sondern klein. So und das emblemle bild ich mir jetzt natürlich unbedingt ein, weil ich ja sogar das seltene zweizeilige am kühlergrill hab. Weis jemand wo ich sowas organisieren kann???
    gibt et sowat noch bei MB zu kaufen? oder hat es sowas in der "serienproduktion" überhaupt gegeben???


    Viele Grüsse


    Danno

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • ja und was is das dann auf mein grill??? ich mein das dingi war schweineteuer...
    ist ja net das einzige von diesen emblemen die ich kenne, haben einige wenige auch dran.
    ich weiss halt nur dass das grillemblem nicht bei MB zu kaufen gibt, aber sonst ist das ja
    mit den evolution emblem identisch was sehr wohl bei MB zu kaufen gibt...
    Kenn mi nimmer aus
    Grüsse
    Danno

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.