Elektrik Problem mit AHK

  • Moin
    Wie ihr wist hab ich ja den MB 100 mit AHK
    Und den w124 Kombi mit AHK


    So,jetzt das Problem Yellow_Flash_Colorz_PDT_14
    Beide wagen haben einen 7 polieren Stecker.
    Beim w124 war das untere Kabel kaputt und ich hab es ersetzt.


    Wenn ich jetzt meinen hänger an den Bus anschließe geht das licht am Hänger ganz normal, wie es soll.


    Mach ich aber den Hänger an den w124 funktioniert alles bis auf das rechte Rücklicht und die Kennzeichen Beleuchtung Yellow_Flash_Colorz_PDT_13


    Die kabel am w124 sind richtig angeschlossen,es wahren ja nur 3
    Rot,braun,gelb.
    Wieviel Kabel der Bus hat weis ich nicht, dazu müsste ich das Kabel auf machen und nach schauen.


    Kann mir vielleicht einer sagen was das sein könnte?

  • Tach auch....,


    schau doch mal im WIS unter:


    Einbauanleitung/Sonderausstattungen/Anhängervorrichtung ganz unten sind ein paar Schaltpläne und X58 ist die Steckdose AHK da siehst du wie es angeklemmt sein müsste.


    Wenn du keinen WIS hast ich dir diese pdf auch mailen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land