Nabendeckel

  • Tach auch!


    Kann mir jemand sagen, wie groß die Nabendeckel in den Originalen Gullidecken 15" sind?



    Möchte mir nämlich später welche mit Chromstern, oder Lorbeer kaufen, habe aber vergessen vorher bei mir zu messen [1hammer]


    DANKE schon mal


    Matze

    Ich fahre, also bin Ich


    Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehen.

  • Mit der Größe kann ich leider nicht dienen, aber hier kannste welche kaufen.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • ja, danke schon mal.


    Bin mittlerweile der Meinung dass die 75mm haben. Eigentlich müssten die alle die gleiche Größe haben.


    Ma sehen

    Ich fahre, also bin Ich


    Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehen.

  • Bei MB direkt bekomme ich die Nabendecken Silber/ Chrom für 24,80€


    Günstiger gehts bei ebay großteils NICHT! es sei denn man bietet und hat glück...


    Also zu MB! fahren

    Ich fahre, also bin Ich


    Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehen.

  • Naja, was soll bei sonem läppschen Chromstern schon kaputtgehen...?
    Abgesehen davon ist das ein Originalteil.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    Durchmesse ist 75mm.Hast du denn Originalfelgen drauf?
    Auch hier kann ich wie meine Vorredner nur empfehlen und zum örtlichen freundlichen zu fahren und mir da die Originalen holen.Und wenn man ganz freundlich zu den Leuten ist... kann es passieren das man ein paar % bekommt.Frei nach dem Motto: so wie ich in den Wald rufe ... [yo]


    Gruß

  • Ja, habe Originale MB Gullis für den Winter und (meiner Meinung nach) recht seltene Originale MB Speichen (meine Bilder) Alus für den Sommer.


    Haben ja den gleichen Nabendurchmesser. Wenn ich mir die gekauft habe (hat gestern doch nicht Zeitlich geklappt... [cussig] )


    hätte ich wenigstens noch 4x Originale Nabendeckel diesen Typs im guten Zustand Abzugeben. Bei mir Liegen die halt eh nur im Keller.



    -Beispielbild von Google-




    Matze

    Ich fahre, also bin Ich


    Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehen.