Was sind das für Felgen

  • Hi,
    das sind original Mercedes Felgen,gab es sehr,sehr selten.


    Über den Preis kann ich Dir leider keine Auskunft geben.


    Gruß Kay


    P.S. :Ich find die so hässlich.

  • Das sind so genannte Sonnenräder, die gab es original von Mercedes als Zubehör in der Abmessung 7x15 ET44. Preislich in gutem bis bemitleidenswertem Zustand um die 100 Euro pro Satz. Sind schön anzuschauen, aber nicht leicht zu reinigen. Deshalb habe ich meine damals abgegeben.


    Teilenummer sollte die folgende sein: B6 647 0001


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Kay Radke"

    Bewundernswert [yo]


    Danke

    Zitat von "Kay Radke"


    Du weist einfach alles [Res]


    Können wir uns auf "vieles..." einigen?


    Dafür habe ich auf anderen Gebieten meine Defizite.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo! Da lohnt es sich wieder ein zwei Schrotter in deiner Umgebung die sich auf Mercedese spezialisiert haben abzuklappern!
    Ich habe diese Felgen auch und finde die sehr schön, auch, weil diese so selten sind. Reinigen? Da gibt es gute Reiniger! mann sollte es halt nur regelmässig machen! (nicht so wie ich... [wallbasch] )


    Ich habe die vor gut 1,5 Jahren beim Schrotter mit 2 Jahre alten Marken Sommerreifen, Zustand 2 für 150€ gekauft. Finde ich ganz fair. Die waren noch montiert. Das Auto stand gerade mal 2 Tage bei Ihm.
    Viele Schrotter haben Stapelweise Felgen rumfliegen.
    Aber du musst aufpassen! Wenn du welche mit Reifen kaufst musst du auf die Reifengröße achten. Die könnten auch auf einem 124er gewesen sein.


    Ich hoffe ich konnte Helfen


    Der Matze

    Ich fahre, also bin Ich


    Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehen.

  • Hi,


    vielen Dank für die Informationen! Habe bei dem Händler mal nachgefragt - er wollte 350 CHF dafür haben und liess überhaupt nichts mit sich handeln und die Reifen waren schon Slicks. Da geh ich lieber mal zum Schrottplatz. Sehen aber echt ganz gut aus, muss man sagen :)


    Grüsse,
    Christopher

  • Tach auch....,


    ich denke das 350 CHF schon i.O. sind zu mal du sagst das die echt gut aussehen, ich gehe mal davon aus das der Zustand gemeint ist.


    Für die es wissen wollen 350,- CHF sind ca. 245,-€

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land