Sportline Fahrwerk tieferlegen

  • Servus,
    hab nen 2.0er mit Sportline Ausstattung sprich Fahrwerk etc.
    Das Fahrwerk soll ja 22mm tiefer sein, als das originale. So, jetzt find ich ist er mir für meinen Geschmack doch noch etwas zu hoch und zu dem vorn höher als hinten. Deswegen, wollte ich mir 50/40 Federn einbauen. Die wären ja dann bei vorne nur 28mm und hinten 18mm tiefer. Habe die originalen 15" Gullideckel mit glaub Et38 und 205er Schlappen drauf verbaut. Passt das beim einschlagen noch alles?
    60/40er Federn wären vorne zu tief denk ich mal oder?
    mfG und Danke im vorraus.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Benjoo #1"

    zu dem vorn höher als hinten.



    Hallöchen,


    Hast du mal nach den Gummibeilagen vorne und hinten geschaut? Bei 4 Noppen an der Gummibeilage ist vorne die dickste drin,pro Noppen weniger 0,5mm tiefer.
    Hinten gibt es nur 3 er und 2er Gummis.


    Gruß Brummi