Auto geht nach den "19sec" aus.

  • [wallbasch] Bitte um Hilfe ,mein Bömmel springt diregt an ,hat aber die malessen ,das wenn er runterdreht geht er aus ,wenn ich nicht am gaspedal arbeite ,meine Frage,:Könnte es der klr sein? Habe leider keine Vertrauenswerkstatt.
    [wallbasch]

    • Offizieller Beitrag

    "Hallo" ist mal da mindeste was man schreiben kann wenn man Hilfe braucht.Gehört eigentlich nicht nur hier zum guten Ton.Vielleicht wird man dann auch geholfen. Ich machs jetzt hier das letzte Mal.Gibts hier keine "Höflichkeit" mehr,antworte ich nicht mehr.
    Schaut euch mal den Leerlaufsteller an.Ausbauen und ordentlich sauber machen und dann wieder einbauen und testen.Wie siehts mit der Verteilerkappe / finger aus? Sind die ersten Sachen die man nachsieht.


    Gruß

  • Alternativ kann man auch die die SUCHE benutzen. Soll auch helfen.... [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]


    Bin ja schon ein paar Tage länger dabei, aber habe recht schnell gelernt, dass man sich erst mal in der SUCHE rumtreibt und wenn man dann keine Hilfe findet mal im Forum anzufragen, und vorallem ein Feedback zu geben wenn einem geholfen wurde...


    Aber selbst das ist bei einigen Leuten zu viel des Guten. Hauptsache ich hab meine INFO und gut ist. Ein Forum kann nur funktionieren wenn Geben und Nehmen sich halbwegs die Waage halten. Aber wenn jeder NUR nimmt funktioniert das System irgendwannn nicht mehr.


    Das ist meine Meinung...


    Gruß


    Michael

  • Hallo Zusammen,



    ich muss Michael da völlig recht geben, das sind die Grundpfeiler eines Forums, sonst wäre das hier ja nur etwas ähnliches wie eine Hotline...
    Ich selbst bin auch noch nicht lange dabei, schätze aber den Meinungsaustausch sehr, auch feedback ist da sehr nützlich (vor allem für die, die dann später mit der SUCHE arbeiten).
    Wie es den Wald reinschallt... Das merkt man aber auch, und ich finde es richtig auf gewisse Dinge zu bestehen. Viele sind ja doch nur auf der Durchreise im www und sollten sich besser darauf besinnen, dass sie diejenigen sind die Hilfe suchen...


    Nach der kurzen Zeit in der ich hier herumgeister, muss ich sagen dass ich Herbert's Geduld und Ausdauer echt nur bewundern kann [Res]


    Grüße,


    Marcel