Beleuchtung Temperaturanzeige bei niedriger Gangart...

  • moin,


    muss eigentlich nicht die beleuchtung der temperaturanzeige leuchten? oder gibt es welche ohne beleuchtung? bei mir brennt diese nicht. was ist zu tun? muss cockpit raus? wenn ja dann warte ich aber noch etwas; da ich erst noch die tachowelle, chromringe brauche; dann mache ich alles in einem abwasch. ja die tachowelle kann man auch glaube ich so wechseln, gelle? oder gibt es diese nicht einzelnd?


    nun; beleuchtung ist erstmal wichtiger.....jemand ne idee?


    grüße
    wbert mit den kurzen beinen und den querlenkerrempler ;)

  • Hallo Andreas, wenn du von der ATA (Aussentemperaturanzeige) sprichst, die ist in der Tat beleuchtet. Da sitzt ein kleines Birnchen drin, welches sher fummelig zu ersetzen ist. Zudem ist es gelötet. Vielleicht kann Udo (Distortion) dir da helfen.


    Und ja, dafür muss das KI raus und die Anzeige von hinten herausgeschraubt werden.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • hi,


    jepp meinte ich; welch eine fachmännische aussage....lötkolben? nun; ich brauche dann nur die teile; lötkolben...hm; gehts auch mit nem schweißbrenner? LOL


    ne; lötkolben müßte ich auch noch irgendwo einen haben ;)


    grüße
    andreas