Suche MSD Ersatzrohr oder Tips für den Umbau

  • Hi Forum,
    wollte heute in der Bucht auf ein MSD ersatzrohr bieten- das is mir jetzt aber schon zu teuer fürn stück gebogenes rohr -.-
    Gibts i-welche Hersteller die den Kram noch anfertigen?
    Ansonsten bleibt ja nur selbstanfertigen wenn mans unbedingt haben will- is ja nich so das Problem den MSD aufzuflexen und n geschlossenes Rohr einzusetzten...wahrscheinlich unauffälliger mit dem Blechkörper drum herum als einfach nur n Rohr...


    Thx schonmal für die Antwort- falls überhaupt eine auf die doofe frage kommt...

  • Moin Benzolinger,
    die Antwort haste Dir ja schon selber gegeben [lach]


    Wenns wirklich sein muss:
    Mach doch den Selbstversuch, Mitteltopf aufmachen, Rohr rein, Topf wieder zu, aber alles von oben, damits kein TÜV sieht, wenn die Karre auf ner Hebebühne ist.


    Und bitte berichten, ob es was für Deine Ohren gebracht hat...


    [rock] [lach]

  • klanglich tut sich da nicht viel...

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Das kann noch n bisschen Dauern bis ich für son Spaß zeit hab...aber wenn ichs machen sollte, werde ich berichten...
    Den ESD hab ich schon komplett leergeräumt- aber der "pustet" jetz hinten raus- also so ein leicht tiefes luftverwirbelndes geräusch- reicht also noch nich...will ja aber auch kein Klang wie n Kettensägen-Japaner...