neuen Schlatsack einbauen

  • HI All


    ich habe mir einen neuen Schlatsack gekauft bei ebay in weißnatürlich! ;)


    nur irgendwie siehts scheiße aus da ich den nicht richtig unter die kleinen plastik halterungen stecken kann.


    Kann mann ohne die ganze mittlekonsole ausbauen zu müssen den schaltsack unter die schaltkulisse klemmen??


    danke jungs


    MFG KiX

  • Schlatsack? Du meinst sicher Schlafsack?


    Ansonsten hat der originale Schaltsack so genannte Nasen, die in die Aussparungen vom Schaltbrett passen.


    Gruß,


    Frank.


    P.S.: Einen 190D gab es mit 72 und 75PS.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • ups ja einen schaltsack ....ja genau..die aussparungen vom schaltbrett.. kann ich dieses plastik gestell irgendwo lösen so dass ich den rest des schaltsacks drunter schieben kann?

  • Hi.
    Der Plastikrahmen ist von unten angetackert.
    Also Schaltbrett hinten aushebeln und selbst angucken.
    Ob Du den Rahmen raushebelst oder lieber ein Original verbaust mußt Du selber wissen.
    LG Benzer597

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!