*NEUE BILDER* Mit der Snow Foam- Gun/ Lance *Wagenpflege*

  • Hallo Zusammen,


    bin durch Zufall auf zwei Pflegemaschinen gekommen die mich Interessieren.

    Einmal zur Wagenwäsche von Außen die Snow Foam- Gun/ Lance



    Daten: Heavy Duty Foam Lance - Schaumkanone - Anschlussoption unten auswählen!


    In England schon lange nicht mehr wegzudenken bringen wir euch nun endlich auch diese Wunderwaffe nach Deutschland.


    Mit der Snow Foam Lance wird die schonendsten und mit Sicherheit auch auffallendsten Fahrzeugwäsche überhaupt möglich. Durch die Kombination mit speziellem Snow Foam bewirkt diese Heavy Duty Foam Lance wahre Wunder. Die meisten Kratzer auf dem Lack entstehen durch eine unsachgemäße Fahrzeugwäsche. Mit der Heavy Duty Foam Lance wird der Schmutz wirkungsvoll angelöst und viele Swirls verursachende Schmutzpartikel entfernt ohne das mit einem Microfaserwaschhandschuh über den Lack gestrichen wird.


    In Kombination mit originalen Snow Foam ensteht eine dicker Schaumteppich der unvergleichlich am Fahrzeug „kleben“ bleibt. Schmutz wird somit gelöst und nach kurzer Einwirkzeit sicher mit dem Hochdruckreiniger entfernt.


    Key-Facts:


    Maximaler Druck von 160bar,

    Maximal 60 Grad

    variabel einstellbare Sprühdüse für eine genauer Mischung und Schaumbildung
    * variabel einstellbare Verdünnung per Einstellrad (für mehr Wasser Richtung + und für mehr Snow Foam Gemisch (also stärkere Mischung) Richtung – drehen.
    * 1 Liter Tank für Snow-Foam Gemisch



    paar Videos


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=nq6t8w-v-kU&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0S7X0r7FjB0&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=E7MUNSS6y7o&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->


    Dann noch zur innenreinigung und Motorwäsche .....



    TORNADOR BLACK Z-020


    1 TORNADOR Black Z-020 NEUE VERSION 2010
    inkl. 1 Liter Spezial-Reiniger
    Konzentrat 1:50 ergibt bis zu 50 Liter
    inkl. Druckregulierventil & Druckluftanschluß


    Wir bieten Ihnen für Ihren Tornador auch
    einen Reparatur- & Ersatzteilservice.


    · noch kraftvoller


    · mit Industrie Kugellager


    · Kein Verschleiß von Rotationschlauch und Trichter, da sich die Teile nicht berühren


    · Arbeitsdruck 4,5 - 6,3 Bar


    · kann durch den geringen Arbeitsdruck auch an mobilen Kleinstkompressor betrieben werden


    Für Professionell arbeitende Aufbereiter ist die neue Tornador Gun Black Z-020 ein Muss!

  • Huhu,


    warum willste mit Löschschaum Dein Auto waschen???


    Ich fahre in die Waschanlage mit meinen Autos. Und wenn der Showroom ruft, nehme ich Produkte von SwizÖl.


    Schucki

  • Hallo,


    Zitat

    paar Videos


    hab ich auch schon im Fernsehen gesehen,


    jedoch, da haben ein paar Girls das Auto eingeschäumt, war wirklich nett anzuschauen.


    Gruss

  • Habe gestern die Foam Lance - Schaumkanone bestellt, konnte nicht widerstehen :) die you Tube Videos sind einfach der Hammer.


    Müsste in den folgenden Tagen eintreffen.


    Ich werde euch aufjedenfall meine Erfahrung damit mitteilen :)


    Hoffe wird kein Flop



    Lg

  • Moin Benzw201,
    das hoffe ich für dich mit [heul] .
    In den Video's sind nur ziemlich saubere Autos zu sehen.
    Wenn ich mit einem hellen (nicht-metallic) Fahrzeug in eine
    per-Hand-Waschanlage fahre & als erstes Schmutzlöser wähle,
    dann Waschen, Hochdruck & Klarwasser, sieht die Karre hinterher
    aus wie Otze. Ohne Waschbürste kein auch nur halbwegs
    brauchbares Ergebnis [kotz] .
    Und was den Schaum angeht: Gibt es auch für's Klo.
    Aber ohne den Einsatz der Klobürste kannste's auch gleich lassen.


    Wenn die Wunderbrumme da ist, verzichte mal 10 Tage auf's waschen
    (wenn's nicht regnet; bitte länger - der Strassensiff sollte schon 'ne
    Chance haben) und teste dann mal Aladins Wunderlampe.
    Würde mich freuen, dann ein ehrliches Statement zu hören (lesen).
    Nicht alles, was glänzt, ist Gold.
    Aber: Nicht alles, was stinkt, ist Scheisse [Zuprosten]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • moin
    also wir haben beide sachen auf arbeit
    und bei dem snow foam muss ich sagen coole sache schaut schon ganz nett aus
    wenn das auto ganz weiss ist aber es wird nie benutzt
    weil es nichts bringt es geht viel besser wenn man eine bürste nimmt und den reiniger


    und zum tornado muss ich sagen
    also es kommt immer drauf an
    ich hatte stoffsitze vorher drin und hab die damit geputzt und man hat kein unterschied gesehen
    weil die halt nicht so stark verschmusst waren
    wenn du richtig dreck in den sitzen hast bringt es schon was aber es kommt halt auch immer drauf an
    um was es sich bei der verschmutzung handelt
    und wie lange die schon drin ist also es ist nun kein wunderwerk
    und wie ich gesehen hab hast du auch leder drin also bringt es mal gar nichts dafür geld auszugeben


    gruss julian

  • Moin Julian,
    denke, dann liege ich mit meiner Einschätzung der Sache
    nicht soweit daneben. Schade das [heul] .
    Hoffe, Benzw201 gibt uns bald einen ehrlichen Testbericht.
    Dann wissen wir mehr.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • hallo,


    kamm heut mittag nachhause und die Snow Foam war da....


    ich natürlich gleich ausgepackt



    Vorher .... schmutz ist angetrocknet .... 4 Wochen nicht gewaschen, stand 2 wochen aufen Flugharfen.... ca. 800 km gefahren









    Einschäumen









    Ergebnis











    meine Vorgehensweiße war


    Auto grob abkärchern
    Auto einschäumen
    Eimer mit wasser füllen (ca. 8 min dabei zeitgelassen zum einwirken des Schaums)
    Mit schwamm und wasser nochmal übers auto gefahren :)
    Klarspühlen
    Abledern
    Trocken fahren
    gegebenenfalls nochmal nachledern ....


    hatte eine menge spaß beim einschäumen, die leute haben alle so blöd geschaut die vorbeigefahren/ gegangen sind.
    Einen bekannten habe ich auch für begeistert der spontan vorbei kamm...


    und weil es so verdammt schön war ... habe ich gleich das nechste auto gewaschen ....


    vorher ... 2 wochen nicht gewaschen... 500 km .... schmutz trocken





    Einschäumen





    Fertig






    Würde sagen der Dreck geht leichter ab durch die einwirkzeit des Schaums (Zeitersparniss), man hat spaß beim waschen, Lackschonend da man nicht mit hartem schwamm untenrum das Auto sauber machen muss, Geld Sparen aus 1 Liter konzentrat bekommt man 20 Snow Foam füllungen und eine füllung reicht für 2 autowäschen,
    1 Liter kostet 6 euro also pro auto 15 cent schaum :)


    Also ich finde es super....

  • ja das ganze schaffst du auch mit einer normalen wäsche
    wenn du den dreck einweichst
    das hat nun nichts mit dem schaum zu tun

  • Zitat von "JULIAN"

    ja das ganze schaffst du auch mit einer normalen wäsche
    wenn du den dreck einweichst
    das hat nun nichts mit dem schaum zu tun


    Julian,
    wo Du Recht hast hast Du Recht!


    Ich habe nicht das Gefühl dass mit diesem "Wunderschaum" das Rad neu erfunden wurde!


    Grüße

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • moin
    eben das selbe denk ich auch
    und es ist nun mal wie es ist nichts anderes als schaum
    es wird
    von flüssigreiniger zu 100% schaum aber deswegen hat der reiniger nicht gleich magische kräfte
    deswegen schaffst du das ganze auch ohne das teil
    aber hauptsache du hast damit spaß will dir dein neuerworbenes spielzeug nicht schlecht machen

  • habe mein auto sonnst immer nur abgespühlt und dann mit dem schwamm gewaschen, abgespühlt und abgeledert ....


    mit dem einweichen mit der snow Foam war das also neuland für mich.... deswegen war ich warscheinlich auch positiv überrascht... das waschen danach ist mir persönlich leichter gefallen ....


    Und das ergebnis war super, da das auto Sauber war :)


    Hätte ich mal ein video gemacht von den Blöden gesichtern der vorbeifahrenden :)


    Halte euch auf dem Laufenden und werde nochmal Bilder serien reinstellen ...
    Vorallem wenn jetzt der Winter kommt wird es Interessant .... Salz, überall schmutz ....


    LG

  • so ... heut war es mal wieder so weit...


    habe mein Winterauto und das auto meiner Mutter gewaschen ....


    * der schaum hat nun schon eine bessere qualität, muss aber noch bischen am Mischverhältniss feilen*









    der Dreck läuft richtig vom Auto





    sorry habe keine nachher Bilder weil es Dunkel wurde .... sonnst hätte ich die Vorher/Nachher bilder reingestellt ....
    LG