Scheinwerferfrage

  • Hallo Leute,


    ich weis ist jetzt vielleicht blöd die Frage und einige werden vielleicht darüber lachen (-:
    ist aber mein erster Benz bin vorher einen G3 gefahren


    aber ich frage mal trotzdem undzwar geht es dadrum bei den Scheinwerfern ori. von Hella der Teil der zum Kühlergrill ist beiderseits. Ich habe schon geshen das dieser Teil von den Hauptscheinwerfer getrennt ist und habe letztens auch gesehen dass da Birnchen drinne sind. Allerdings ohne Funktion hab Licht an und aus gemacht alle möglichen variatonen und funkt nicht. Alles funktioniert aber also Standlich Abblend und Fern. Nun meine Frage was sind dass für leuchten????


    Also vom Scheinwerfer die Rechte seite der kleine Teil.


    Gruß Ado und danke für die Antworten.

    Ich glaube nicht an Sternzeichen, ich glaube an das Mercedes Logo

  • Moin Ado,
    sind die Nebelscheinwerfer.
    Mach mal dein Licht an & zieh' den Schalter dann raus.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Aber nicht zu Kräftig ziehen. Sonst hast du ihn in der Hand :)


    Gruß

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Ado"


    ich weis ist jetzt vielleicht blöd die Frage und einige werden vielleicht darüber lachen (-:


    Nee,das nicht,aber darüber den Kopf schütteln darf man schon?Hast du keine Bedienungsanleitung von dem Wagen?Wenn ich noch nie in einem Benz gesessen habe,
    dann mache ich die doch zu meiner Bettlektüre....


    Gruß

  • "Hallo,


    ich stehe hier gerade mit dem Eifon auf dem Parkplatz und habe über Guggle eure Seite gefunden. Wie bekomme ich den Rückwärtsgang rein. Ist das Auto von meinem/r Freund(in) und ich kann ihn/sie nicht erreichen."


    Auf diesen Post warte ich noch. Dann weiss ich, dass wir im 21.sten Jahrhundert angekommen sind.


    Gleichfalls kopfschüttelnd, mit breitem Grinsen,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hey,


    Nix gegen iPhone Nutzer :) liege gerade im Bett und schreibe :)


    Habe auch schon von unterwegs fragen/ antworten geschrieben.


    Aber gibt echt schon fragen *kopfschüttel* wie das
    Licht angeht ...


    Bin zwar auch nicht der Freak in jedem Gebiet


    Lg benzw201

  • ok dann sind die bei mir Defekt jedenfalls habe ich auch am Schalter gezogen schon vorher. Und tut sich nichts an den Dingern ich check mal morgen die Sicherung.


    trotzdem Danke

    Ich glaube nicht an Sternzeichen, ich glaube an das Mercedes Logo

  • Eventuell sind die H3(?) Leuchtmittel defekt? Aber Sicherung ist schon mal der erste Kandidat.


    Viel Glück auf der Spurensuche,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hast du auch am Schalter gezogen als der auf Abblendlicht stand? Auf Stellung 0 rührt sich da gar nichts.


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->