Frage: lange Mittelkonsole in Brasil ??

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt ja bald (Dank Christian) eine Mittelarmlehne habe, bin ich shon mal am überlegen was als nächstes drankommt. Da habe ich mich dann gefragt, ob es die lange Mittelkonsole wohl auch in der Ausstattungsfarbe Brasil gab. Ich habe die so noch nie gesehen. Weiß da einer von Euch eventuell mehr?


    Danke im voraus für Eure Antworten.


    Gruß,
    Klaus

  • Hi Klaus!


    Ja, gab es !! Einfach wird das aber nicht ! Ich sag Dir bescheid, wenn ich was finde !!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img703.imageshack.us/img703/3545/88043564.jpg">http://img703.imageshack.us/img703/3545/88043564.jpg</a><!-- m -->


    P.S.: hab Dir ne Email mit der SendungsID gesendet !


    Schönes Wochende

  • Dankeschön für die Antwort und die Mail, dann habe ich ja wieder ein neues Ziel vor Augen.
    Bei German Spob ist übrigens gerade eine blaue Mittelkonsole mit verlängertem Aschenbecher dabei. Nur der Preis geht irgendwie garnicht.
    Gruß,
    Klaus

  • Oh ja !! 119€ ist stramm !!


    Die haben aber generell heftige Preise ... ATA Nachrüstset 249€ usw.


    Ich habe mal ne Email hingeschrieben, ob sie die Verlängerung auch einzeln verkaufen. Bin ich mal gespannt !

  • @ all


    Sollten wir nicht mal einen Schrottplatz Blog eröffnen ? Was steht wo und was kostet es ??


    Ich denke das die 190iger Tage auf dem Schrottplatz solangsam gezählt sind, daher fände ich es super eine simples Verzeichniss anzulegen, was wo steht! Und wenn ich mir die Ebay Preise oder auch die Preise bei German Spob anschaue, kann einem manchmal übel werden.
    Ich z.B. gehe oft auf Schrottplätze und finde aber immer die geilsten Teile, nur leider in der falschen Farbe und verkauf es dann bei Ebay.
    Aber, wenn ich ehrlich bin ... Ebay nervt !!! "Passt die Lange Konsole vom W201 auch in ein Dacia Logan" und weiters Bla Bla, kann einem Wahnsinnig machen!


    Ich fände es auch super, wenn das nicht allzu Gewinnorientiert ist. Wenn mir jemand sympatisch ist, verkauf ich auch mal zum Selbstkostenpreis oder tausch auch gerne !


    Gruß Christian

  • Die Idee mit dem Schrottplatz-Blog finde ich super, auch wenn ich da zur Zeit nix beisteuern kann. Mal schauen ob ich nächste Woche endlich mal wieder zum Schrotti komme.


    Mit den Preisen kann ich Dir auch nur zustimmen. Ich hoffe, dass ich mich bald mal bei Dir revanchieren kann.


    Gruß,
    Klaus