4-fach Fensterheber Einbauanleitung?

  • Moin,


    bekomme am Samstag von JO die 4-fach Fensterheberanlage komplett. Nun würde ich gerne Wissen ob es eine Art Einbauanleitung gibt. Es handelt sich um die originalen incl. Kabelstränge, Schalter usw.


    Was demontiert werden muß ist mir schon klar; aber muss ich was besonderes beachten? Ansonsten sollte es eine Sache von wenigen Stunden sein, denke ich mal. (incl. Kaffee und Päusschen)


    Grüße
    Andreas

  • Servus Andreas,


    gib mir mal deine eMail-Adresse. Leider hab ich die nicht gefunden oder bin ich blind?


    Weil dann schicke ich dir die Einbauanleitung als PDF.


    Gruß
    Michael


  • Hallo Michael,


    mir bitte auch Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Habe zwar nur die FH für vorne hier liegen, aber die Anleitung kann sicherlich auch ich gebrauchen oder???


    Danke und Gruss
    Jens


    PS.: E-Mail jens08 ätt online.de


  • Hallo Michael,


    nein Du bist nicht Blind... Yellow_Flash_Colorz_PDT_18
    Andreas hat seine eMail-Adresse nicht im Forum hinterlegt...


    andreas -> die kannst Du gerne nachholen im Bereich W201-ev (Intern) - eMailliste Mitglieder oder sö ähnlich... steht ziemlich weit oben...


    Gruß Ronny

  • moin,


    danke danke; mike hatte mir die anleitung schon gesendet ;) wie ich auch gesehen habe, brauche ich laut meiner leder-türpappen eh nur nen 2er; diesen habe ich nun auch vorliegen. brauche nur nen neuen schalter aus design-gründen; einer ist schon arg runtergekommen ;)


    grüße
    andreas

  • Zitat von "markus_hain"

    Sorry, wenn ich einen so alten Thread wieder rauskrame, aber könnte
    mir vielleicht jemand die Anleitung zuschicken :)


    Markus


    Klar kann man das, einfach mal die Mailadresse (auch per PN möglich) zusenden & dann gibt es eine Einbauanleitung...


    Ist aber nicht schwer... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Habe es selber erst vor ca. 3 Wochen gemacht...



    Gruß

  • Zitat von "markus_hain"

    Sorry, wenn ich einen so alten Thread wieder rauskrame, aber könnte
    mir vielleicht jemand die Anleitung zuschicken :)


    Markus


    Hat noch jemand die Einbauanleitung da? Ich habe Sie nicht mehr... [smilie=trillian-002-sad.gif]
    Und meine Kopf wollte ich nicht verschicken... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    eMail-addy habe ich von "markus_hain", kann ich dann gerne zuschicken...



    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist die Anleitung aus dem WIS:


    http://www.wizart-net.com/W201/EInbauanleitung%20EFH.pdf


    Viel Erfolg beim Einbau.


    Gruss


    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.