Was war die Lösung Eurer Leerlaufprobleme?

  • Hallo,


    wie auch so manch anderer kämpfe ich zur Zeit mit Leerlaufproblemen. Beim durchlesen der älteren Beiträge zu diesem Thema ist mir aufgefallen, dass die Hilfsbereitschaft hier im Forum immer groß war und viel Hilfestellung gegeben wurde. Oft fehlt aber die Rückmeldung des Fragenden woran es schließlich lag und ich hoffe doch, dass das eine oder andere Leerlaufproblem gelöst werden könnte.


    Meine Bitte wäre, dass diejenigen, die ihrer Lehrlaufprobleme Herr geworden sind, hier ganz kurz die Symptome und die dazugehörige Lösung posten. Ich denke dass könnte für alle aktuell betroffenen sehr Hilfreich sein.


    Dankeschön im voraus.


    Gruß,
    Klaus

  • oh ja das halte auch ich für ne gute idee!!
    ich öffne andauernd neue threads mit leerlauf hier und da. kaumn noch jermand antwortet weil das thema anscheinend schon 67,3 quadrillionen mal durchgekaut wurde! das kann ich ja auch verstehen aber wenn man nu einmal ne kleine sammlung macht is allen geholfen. wir haben unsere ergebnisse und ihr werdet nich mit sich widerholenden themen genervt.
    die sufu is i-wie blöd- entweder is mein thema nich vorhanden oder das teil findet rein garnix. selbst wenn ich benz eingebe. und das is ja nunmal unwarscheinlich das man da nix findet!!!

  • Moin,
    Es hilft ja auch nix 63.000.000.000.000 Einträge zum selben Thema aufzumachen. Ich fänds halt wirklich sehr toll, wenn diejenigen, die diese Beiträge eröffnen noch mal Rückmeldung geben.
    Und nicht nach dem Motto: "Gude, ich bins, ich hab ein Problem mein Auto läuft nit, also gude, tschüss." Und niemand hat ihn je wieder gesehen [1hammer] Großes Kino.
    Die Hilfsbereitschaft ansonsten ist ja durchaus gut. [klatsch]