Warmstartproblem erledigt

  • Hallo,
    Probleme sind behoben (Warmstartproblem 01.01.2011)
    kann aber nicht sagen an was es genau gelegen hat, beschreibe mal was ich alles gemacht habe.


    1.) Temperaturfühler ganz vorne auf dem Zylinderkopf mit den 3 Anschlüssen war defekt >> erneuert
    Keine Besserung [smilie=confused-smiley-013.gif]
    2.) Abgegammelter Draht am Micro-Enschalter der Schubabschaltung endeckt >> angelötet
    Extreme Leerlaufdrezahl - Schwankungen behoben, kein ruckeln mehr im Schiebebetieb besonders bergab. [smilie=hubba.gif]
    3.) KPR nachgelötet und Masseverbindungen gereinigt. (Massekabel der Batterie und Massepunkt unter dem Luftfi.-Gehäuse)
    Keine Besserung [heul]
    4.) Aufgescheuerter Draht von einem Temp.-Fühler endeckt (Scheuerstelle lag natürlich unten, schlecht zu finden).
    Sporadische Masseschlüsse hätten sein können. >> Draht isoliert
    Verteilerkappe und Läufer erneurt (hätte ich zu erst machen sollen [gruebel] ) Ist ja auch ne Frechheit das Kappe und
    Läufer schon nach 21 Jahren und knapp 290000 KM schon hinüber sind. [annieironie]
    Hab mir auch nen neuen LMM-Poti besorgt aber noch nicht eingebaut. Motor läuft ja jetzt wieder prima, warum dann noch weiter schrauben? [Alkoholiker]


    Gruß Rainer

  • Moin Rainer,
    gratuliere.
    Alles wird gut [klatsch] [yo] [daumen oben]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel