Verraten und Verkauft...Depression...Suche Felgen !!!

  • Hallo Leute !


    Noch gestern berichtete ich Herbert von meiner Neuerwerbung:


    Gullideckel 15 Zoll, 7J, Teileendnummer 203, mit angeblich guten Winterreifen in GUTEM Zustand.
    Tja ... was soll ich sagen... Ich habe selbst für Neulingslehrgeld mit 350 Schleifen inkl. Versand zuviel bezahlt !!!


    Die Felgen sind bereits einmal mitte Sprühbüchs nachlackiert worden, und die Guten Winterreifen reichen für den nächsten Winter, dann sind zwei Reifen fertig... Supi... Ich bin sooooooooooooooooo dooooooooooooooof....


    Na ja, ist nix mehr dran zu ändern- Da die Aufarbeitung einer Felge ca. 100 Teuros kostet, bis sie wieder Perfekt ist, werde ich sie für die Winterreifen 2012 nutzen !



    Aber: Ich habe bereits Reifen in folgender Dimension bestellt: 205/55 R 15J 88H (oder so ähnlich) - für die Original-Gullis. Aus der Nummer komm ich sehrwahrscheinlich auch nicht mehr rau !!! Heul !!!


    Ich suche also perfekte Gullis in 7 J (nur die) oder zeitgenössische , dreiteilige BBS (P.S.: Ich kenn den Preis !).




    Grüße vom deprimierten Dariusson

  • Schreib ihm dass du dein Geld zurück willst. Und er soll die Felgen abholen lassen. Wenn er nicht drauf eingeht, gibst ihm so ne rote Bewertung, dass ihm hören und sehen vergeht. Danach zu den Grünen. Wenn er schon mal betrügerische Handlungen hinter sich hat, bekommt der eine menge Ärger. Da kann er auch sonnst was als Kleingedrucktes drunter schreiben.

  • Ich kenn sowas... Wenn du dagegen vorgehen willst, kommt nur leider meistens nichts dabei raus, da lohnt der Aufwand nicht.
    Wenn du keine 2 linken Hände und etwas Zeit hast, sollte es ja kein Problem sein die Felgen selbst aufzubereit, sofern sie keinen Schlag haben. Ich hab zwar noch dreiteilige BBS und ebenso Gullideckel in 7x15 will ich aber beide nicht hergeben, sorry.
    Die BBS kannste dir eigentlich abschminken da biste und einer Mille nicht dabei.
    mfG

  • Hi Dariusson,


    die hattest du schon gesehen? Sind zeitgenössisch für den 190er (Gutachten ist dabei) und bis der Klarlack komplett runter ist dauert es auch noch ein paar Jahre, allerdings kommste da mit einer Restauration der Felgen auch auf bis zu 1.200 Euros.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "dariusson"

    Ich suche also perfekte Gullis in 7 J (nur die) oder zeitgenössische , dreiteilige BBS (P.S.: Ich kenn den Preis !).


    Grüße vom deprimierten Dariusson


    Depressionen helfen auch nicht weiter ;)


    perfekte BBS kannste sicher hier finden: BBS Felgen
    soweit ausreichend Kleingeld vorhanden ist.



    Gruß