Biete BBS-Lenkrad Leder Wurzelholz /36,5cm m. Nabe und ABE

  • Biete BBS-Lenkrad mit Lederkranz und Wurzelholz, 4-speichig, 36,5 cm-Durchmesser in gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Zustand an. Die passende Nabe für den W201 ist dabei, ohne Zentrierring ! Das Lenrad wurde von mir komplett aufgearbeitet und ist einbaubereit. Der Hupenknopf ist von RAID und der originale Hupenknopfblende von BBS mit Klebeklett sicher befestigt. Die ABE ist farbgescannt (Kopie).


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img254.imageshack.us/i/cfgeoygbmkkgrhqvmee1gct.jpg/">http://img254.imageshack.us/i/cfgeoygbm ... e1gct.jpg/</a><!-- m -->



    Preisvorstellung ist Dreistellig und NICHT darunter !


    Dariusson

  • Hallo
    und warum willst das jetzt verkaufen? Hast es doch bearbeitet und die ABE haste auch.Wo ist jetzt das Problem?


    Gruß



    Hallo Herbert,


    Habe tatsächlich das BBS als Dreispeichenversion NEU und unbenutzt auftreiben können. Jetzt mag ich lieber das haben !
    Aber trotzdem nochmals vielen Dank für die Bereitstellung Deiner ABE ! [Zuprosten]


    Dadurch, dass es Neu ist passt es besser in den Innenraum meines Benzis, außerdem finde ich drei Speichen besser; auch wenn vier "seriöser" aussehen [lach] .


    LG


    Dariusson

  • Hallo Dariusson,


    was genau stellst du dir den unter 3 Stellig vom Preis Her vor?


    Gruß Ado

    Ich glaube nicht an Sternzeichen, ich glaube an das Mercedes Logo

  • Zitat von "Ado"

    Hallo Dariusson,


    was genau stellst du dir den unter 3 Stellig vom Preis Her vor?


    Gruß Ado




    Ich dachte wir eröffnen den Gebotsreigen bei 130,00 Euronen !


    Jetzt bist Du dran...


    LG


    Dariusson

  • Zitat von "Ado"

    Hallo Dariusson,


    was genau stellst du dir den unter 3 Stellig vom Preis Her vor?


    Gruß Ado






    Preis jetzt bei 100 Teuros !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Et muss weg, weils vom Rumliegen nitt besser wird !


    LG


    Dariusson [klatsch] [klatsch] [klatsch]

  • Dariusson das nenn ich mal nen Angebot inkl. Versand ich nehm es.


    Deal?


    LG Ado

    Ich glaube nicht an Sternzeichen, ich glaube an das Mercedes Logo

  • Also, wenn der Preis zzgl. Versand ist, dann nehme ich es zum nächsten Eschweiler Stammtisch :)


    Lasse aber Ado den Vortritt.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.



  • Hi Franky...habe Ado geschrieben...warte auf seine Überweisung. Falls er es sich anders überlegt isses Deins und ich brings zum Stammtisch mit ! OK ?


    MfG


    Dariusson [Zuprosten]

  • Zitat von "dariusson"

    Hi Franky...habe Ado geschrieben...warte auf seine Überweisung. Falls er es sich anders überlegt isses Deins und ich brings zum Stammtisch mit ! OK ?


    MfG


    Dariusson [Zuprosten]




    Hallo ADO und Rest der Gemeinde,


    Ados Überweisung ist eingetroffen, das Lenkrad somit verkauft !


    Lieber ADMIN, walte Deines Amtes und schließ meinen Beitrag bitte...



    Dankefein an Ado und ADMIN


    LG


    Dariusson