auspuffhalterungen

  • hallo wieviele auspuffhalterungen hat mein 190 d und wo sitzen die'? eine muss fehlen ich weiß aber nicht wo ... deswegen ist mein auspuff gerissen ... falls wer infos oder noch besser bilder hätte währe ich mega dankbar
    [klatsch] [klatsch]

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Von vorne nach hinten: Am Getriebehalter das vordere Rohr,am Hinterachsträger links der Mitteltopf und ganz hinten am Kofferaumboden der Endschlldämpfer


    Gruß Bianca

  • hi bin grad unter meinem lieben...
    sag mal die halterung am hinterachsträger ist das nur so ein großes gummidings? oder auch was geschraubtes? bei mir ist nur das gummiteil da... wenn nur das da sein muss dann frag ich mich warum mein auspuff gerissen ist....

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Tach auch....,


    jupp ist am HA-Träger geschraubt (2x M8) und am Mittelschalldämpfer ist ein Röhrchen (ca 10mm) was da rein geschoben wird.


    Siehe Bilder

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • ?? irgendwie versteh ich grad nur bahnhof...
    also ja es ist noch usätzlich zu dem gummi ne halterung
    sind das im ersten bild die beiden schrauben? mit einem röhrchen festgemacht? aha...
    muss ich nochmal kuggn

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Hallo Bear!
    Hier hast du's mal bildlich:



    Und ja, die Halterung ist mit zwei Schrauben und Röhrchen als Distanzstücke festgemacht.


    @Bastiaan:
    Ich hab' mir mal erlaubt, dein Bild zu bearbeiten.


    Gruß, Barney

  • also doch nur das gummidings.. gut danke für eure mühe manchmal bin ich begriffsstutzig :D

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)