Felgenreiniger

  • Hallo,


    habe heute einen Super Felgenreiniger von Aral gefunden [rock]


    Aufprühen, einwirken lassen und dann abwaschen.


    Hat bei mir selbst den schlimsten Bremsenstaub gelöst.


    Gruss

  • Preis ?


    Gruß

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Ohne wirtschaftliche Interessen:


    Dr. Wack Chemie: P21S Herstellerlink


    Man kann größere Gebinde aus der elektronischen Bucht fischen, im Angebot gibts meist einen Liter für einen 10er...


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • wieso für was das ganze zeug so viel geld ausgebn ,es reicht auch normales fenster putzmittel aus der flasche, drauf sprühn fertig da geht alles weg .


    als ich mal mit meinem freund auf der tanke sass kamm so ein holländer mit seiner c klasse der hate mit dem waschstrassen besitzer ein lautes wort gefecht, was mich bewegt hat mal zu dem hinüber zu gehn und zu schaun wieso es zu dem wort gefecht kamm . rausstellte sich das der ws besitzer laut vorschift von seinem chef nix fremdes in seiner waschstrasse haben darf das heist keine fremden felgen reiniger usw . da ich den ws besitzer kenne , da er auch mb fahrt sagt ich zu dem lass mich mal richen an seinem produkt und der hatte original so seiffen prudukt drin wie man beim geschirabwaschen benutzt . darauf sage ich zu dem der hat da nur seife drin so wie du im kärcher und drauf durfte er mit ausnahme waschen das zeug machte die felge wie neu ich staunte nur blöd . deswegn ich sprüch auf meine felgen nur das drauf weil es a günstig ist und 2 mich voll über zeugt .



    Zahnpasta soll ja auch gegen den bremsstaubt wirken aber ob es geht kann ich net sagen .