MB Tex Sitzgarnitur vormopf/ mopf ?

  • Hallo, gibt es eigentlich auch eine MB-TEX Sitzgarnitur mopf?
    beziehungsweise sind die Vormopf MB_TEX Sitzgarnituren genauso "schlecht" wie die anderen Vormopf Sitzgarnituren? Die Vormopf Sitzgarnituren sollen ja nicht so dolle sein!!!
    Da MB-TEX ja vor allem in Taxis mit vielen Personenverkehr ja seine Anwendung fand, stellt sich mir die Frage, ob bei den Vormopf MB-Tex Sitzgarnituren (Taxiausstattung) schon eine bessere Qualität/ Sitzkomfort gab oder diese genauso sind wie die normalen vormopf sitze...
    würde mir ja gerne eine MB-Tex zulegen, aber wenn findet man nur vormopf, und ich möchte ungern wie in einer hängematte sitzen.

    suche rechten kotflügel vorne Beifahrerseite in 172 anthrazitgrau

    suche innenausstattung wie in signatur