Evo Sportauspuff 2,5 190e 2,0

  • Liebe community
    Möchte unter meinen 190e 2.0 Sportline eine neue Auspuffanlage drunter machen
    bin jetzt im Internet auf eine Evo Sportauspuffanlage von einem 2.5 gestoßen.
    Meine Frage würde diese Anlage auch unter meinen 2.0 Sportline passen
    Bin über jede Antwort dankbar


    Viele Grüße [yo]

    Biete:
    - Auspuff A201 490 3215 "NEU"
    - Alufelgen 16" A203 401
    - Kurze Mittelkonsole


    Suche:
    BBS Sportlenkrad

  • Vergleich mal die Baujahre- wobei das auch keine Sicherheit ist...
    am besten mal direkt zum MB Händler gehen, vll kann der weiterhelfen.


    Ich hab bis jetzt nur den Vormopf ESD an meinen Mopf angepasst weil ich kein Endrohr mehr sehen wollte- und da war der Durchmesser vom Vormopf ESD kleiner...


    Edit:
    Warum willst du das eigentlich?!
    Krach macht der bestimmt nicht mehr...und auf Leistung brauchste erst garnicht hoffen...

  • Ok danke für deine Antwort werde ihn einfach irgendwie anpassen.


    Ich denke mir schon das er mit einem evo Sportauspuff lauter wird Oder???
    Und dieser wäre dann sogar aus Edelstahl


    Grüße

    Biete:
    - Auspuff A201 490 3215 "NEU"
    - Alufelgen 16" A203 401
    - Kurze Mittelkonsole


    Suche:
    BBS Sportlenkrad

  • *klopf klopf*


    Mal die Suche benutzt, was man am 190er ändern kann, damit man mehr Lautstärke erhält? Nur mit einem Endtopf ist es nicht unbedingt getan.


    Gruß,


    Frank (Endtopfgeschädigt mit Frontkratzer seit 1995).

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tipp: schaumal in der Bucht nach nem mittelrohr ohne schalldämpfer- zwar nicht erlaubt, aber dann haste deine lautstärke...
    Ich bin mittlerweile von dem Trip runter- da die Leistung zum Klang fehlt, hab ich meinen lieber leise und den Auspuff versteckt...