Was steckt hinter dem Plastik!!

  • was du wählst ist eigentlich egal.Die Partei die dran kommt macht was sie will und wir müssen löhnen.Fragen ,was wir wollen machen sie nur vor der Wahl.Hinterher interessiert die garnichts mehr.
    Frei nach dem Motto: was interessiert mich das Geschwätz von gestern,


    Hat je eine Partei das gehalten wofür sie geworben hat und gewählt worden ist? Ich geb keine Antwort.


    Natürlich ist nicht wählen auch nicht richtig.Aber hinterher kann ich mir selber keinen Vorwurf machen das falsche gewählt zu haben.
    ich hab die Nase voll von denen!!! [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Glaube die Adenauer-Regierung und die Erhard-Regierung waren glaube ich echt noch Volksnah (ronny kennt die aber glaube ich nicht *panzer* Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 du scheisse nee nee); aber die hatten es auch um einiges einfacher in Deutschland.


    Aber recht haste.....Habe ich mir bei den letzten beiden Bundeskanzler bzw. Kanzlerinnen gedacht.


    Solidaritätszuschlag zahlen wir noch heute; obwohl diese eigentlich schon längst hätte gestrichen sein müssen...


    grüße

  • Wählen kannste sowie so keinen mehr...
    Die erzählen alle nur scheiß und schmieren die Honig ums Maul!!!


    Andererseits wissen die wenigsten jungen Leute heute überhaupt noch etwas von der Politik...


    Ein Auszug einer Aussage über die ich immer noch nicht komme...


    "Ich Wähle die CDU -> Grund: Die SPD hat den Dosenpfand eingeführt und den will ich nicht mehr" Darauf hin habe ich gefragt "Hat die CDU gesagt das die den Dosenpfand abschafft ?" Dann kam nur noch "Das ist mir egal..." " Aber die SPD hat den Dosenpfand eingeführt deshalb wähle ich die nicht..."


    Ich habe noch weitere Aussagen wie diese!!! Ich rege mich deswegen nur auf...


    Und leider ist das Bild bei der Deutschen Jungend fast überall so...


    Und solange solche Leute Wählen, hat der normale Bürgen kaum noch etwas zumelden!!!


    Ich finde soetwas zum Kotzen... Man sollte ein paar Grundtests machen damit nicht jeder Idiot wählen kann...


    Dann werden wir vielleicht mal wieder ernst genommen...




    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"


    "Ich Wähle die CDU -> Grund: Die SPD hat den Dosenpfand eingeführt und den will ich nicht mehr" Darauf hin habe ich gefragt "Hat die CDU gesagt das die den Dosenpfand abschafft ?" Dann kam nur noch "Das ist mir egal..." " Aber die SPD hat den Dosenpfand eingeführt deshalb wähle ich die nicht..."


    Naja da sollte man wissen zu welcher Regierungszeit das Dosenpfand eigentlich beschlossen worden ist. Rot-Grün hat nach jahrelanger Unterschreitung der Mehrwegquote das Pfand nur umgesetzt.


    Gruß
    Michael

  • Zitat von "Mike"

    Naja da sollte man wissen zu welcher Regierungszeit das Dosenpfand eigentlich beschlossen worden ist. Rot-Grün hat nach jahrelanger Unterschreitung der Mehrwegquote das Pfand nur umgesetzt.


    Gruß
    Michael


    Das weißt Du nund das weiß ich... Aber das ist die Aussage von einen wo Du dir dann nur denkst "Mit den brauch man nicht Diskutieren"...
    Ich habe da nur noch den Kopf geschüttelt...
    Und das war einer der noch 1,5 Jahre älter ist als ich...



    Gruß