Was steckt hinter dem Plastik!!

  • richtig oder garnicht.Dazwischen gibbet nix.. Oder??!!!


    Genau mein Motto; entweder macht man es richtig oder garnicht. Wenn ich zum Beispiel mein Auto mal lackieren lasse, dann wird der auch zerlegt halt. Entweder richtig oder halt garnicht. Und sobald der 400E da ist, wird das Projekt gestartet; hatte heute schöne finanzielle Nachrichten erhalten [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    [smilie=l000.gif]

  • Was du bekommst nen 400 E ? nobel<nobel, [smilie=emot-lol.gif] ,aber da ist es auch empfehlenswert gute finanzielle nachrichten zu haben [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]


    gruß Patrick

  • hät ich die auch mal die schönen finanziellen Nachrichten [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Jo, sowas wünsche ich jedem fleissigen Menschen; habe halt meinen Bonus geschafft; Geld kommt aber erst im Mai [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] Aber egal; wichtig ist, daß ich meine Ziele abermals erreicht habe trotz Dauerpostings und arbeiten zwischendurch Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    Jo, sowas wünsche ich jedem fleissigen Menschen; habe halt meinen Bonus geschafft; Geld kommt aber erst im Mai [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] Aber egal; wichtig ist, daß ich meine Ziele abermals erreicht habe trotz Dauerpostings und arbeiten zwischendurch Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    dann hast es dir auch verdient. Respekt [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    und gönn es dir dann selbstredend [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Was du bekommst nen 400 E ? nobel<nobel, [smilie=emot-lol.gif] ,aber da ist es auch empfehlenswert gute finanzielle nachrichten zu haben [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]


    gruß Patrick


    Jupp; steht schon so quasi in den Startlöchern. Der wird aber nur im Sommer gefahren. Und in der Zeit wo dann der kleine zum Lackierer geht. So teuer ist der zumindest nicht in Versicherung; Steuertechnisch kann man was machen und Sprit ist mir recht egal; man kann ja dann mal ne Zeit weniger fahren; man muss ja nicht jeden Monat 2000-2500 km runterspulen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Muss mich dann hin und wieder zügeln...Aber sobald dann der kleine wieder fertig ist, werden beide angemeldet. Man gönnt sich ja sonst nichts im Leben und Spass muss sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • dann hast es dir auch verdient. Respekt [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    und gönn es dir dann selbstredend [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Eigentlich klotze ich viel zu viel rein; genauso wie meine Kollegen. Produktmanager gibt es immer mehr und Entwickler kommen keine hinzu; was dann bedeutet: Die verkaufen und verkaufen und wir kommen kaum mit der Arbeit noch richtig nach; so dass wir schon externe Entwickler beschäftigen müssen [smilie=trillian-133-cool.gif]

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Ich bin es dir von Herzen gegönnt,wer viel Arbeitet soll auch mal belohnt werden [smilie=emot-lol.gif]


    Gruß Patrick


    Ich arbeite fast 15-17 Stunden am Tag; 8-9-10 Stunden in der Firma und dann nochmals 5-7 Stunden hier nebenher für meine eigene Firma....Da darf es dann auch gerne mal ein 400E sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    Ich arbeite fast 15-17 Stunden am Tag; 8-9-10 Stunden in der Firma und dann nochmals 5-7 Stunden hier nebenher für meine eigene Firma....Da darf es dann auch gerne mal ein 400E sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    aber denk trotzdem an dich und deine Gesundheit.Die kann man nicht ersetzen und mit keinem Geld der Welt bezahlen !!!!!!!!!


  • aber denk trotzdem an dich und deine Gesundheit.Die kann man nicht ersetzen und mit keinem Geld der Welt bezahlen !!!!!!!!!


    Deshalb ist ja auch Ende April mit meiner Firma erstmal ende; liegt ja nichts vor (teu teu teu) aber ich sehe dies ja schon selbst ein; es bringt mir ja nichts, wenn ich mir mehr leisten kann als normal aber irgendwann nicht mehr wäre oder todkrank usw....ne ne; ab ende april wird ein gang runtergeschaltet; ich mache dies jetzt seit ca. 10 jahren so; und now bin ich auch arg ausgepowert....sowas geht ja an keinem vorbei....normal schlafen kann ich nicht; normal essen kann ich nicht; tagsüber müde wie sau und abends bzw. nachts wach wie ein wachhund Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Mein hausarzt sagte mal das wäre so nen Managersyndrom und ich solle doch bitte mal was runterschalten.


    wird ja auch nun gemacht; jetzt werden noch die letzten projekte fertiggestellt und eventuell bugs gefixt. mein bruder macht ja noch sein siebdruck und folien nebenher und da haben wir beide ne idee; das ist dann mehr vertrieb; denn die maschinen schneiden und drucken ja selbstsändig zu ;) aber was; das sage ich noch nicht ;) ist so ne spontan idee wie mit den klopapierrollen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    grüße
    andreas

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Genau geld ist auch nicht alles,kenne z.b auch jemanden der nen neuen slk fährt und das auto steht nur zu hause rum wegen spritmangel [smilie=trillian-131-rainbow.gif]


    Schlimmer ist, wenn Du sowas hast und gegen nen Rollstuhl mit Kinnfernbedienung eintauschen musst. Hast Recht, Geld ist nicht alles was man zum leben braucht.


    Grüße
    Andreas

  • Meine einfach nur,es gibt leute die zb meinen nur weil jemand ne e-klasse fährt hat er geld,manche brauchen solche autos um ihr ego aufzupuchen,ich hätte mir auch ne etwas neue c klasse kaufen können aber was nützt es wenn einen die raten auffressen und hab dan fast kein sprit im Tank!


    Ein kleinen spruch den ich unterwegs mal gelesen habe<:)


    Zufrieden sein im kleinen haus macht einen großen reichtum aus,
    als wer mit reichtum prangt und nie zufriedenheit erlangt!! [smilie=l003.gif]

  • Coole Anekdote ;)


    Ich kenne Leute die haben nie was zum fressen; nur weil es ein Nissan damals sein musste. Ej, nen Nissan und dann nix im Kühlschrank. Ich habe ja immer für den Chef die Finanzierungen vorher am Rechner mit so einer Software ausgerechnet usw. (Weil der wollte und konnte nicht mehr mit Computern so richtig arbeiten; bis auf Teile raussuchen)...Jedenfalls; kamen dick makierend rein und mussten sich dann oftmals offenbaren; Lohnabrechnungen mitbringen usw. Und wenn man dann die Absagen von Nissan nach ca. 1/2 zurückbekam wusste man gleich was los war.


    Jupp....Einen auf Dick machen und nix dahinter....



    Ich habe noch nie ein Auto finanziert und dies wäre auch das letzte was ich machen würde. Einzig was ich je im Leben finanziert habe ist meine Wohnung und für alles andere hat man entweder die Flocken oder nicht. Denn grade in der heutigen Zeit kann man sehr schnell wieder vor dem Nichts stehen, sofern die Wohnungseinrichtung usw. der Bank gehört, oder das Auto usw....


    Ist genauso wie Urlaub auf Pump [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]


    NE: mach ich nescht...Andere können es ja gerne machen; habe ich auch nichts dagegen...aber für mich ist das nix. Ich gehe ja auch nie mit Karte zahlen; ich gehe vorher zur Bank und hole Geld; egal auch wenn ich Tanke...Was ich in der Tasche habe kann ich ausgeben; habe ich kein Geld mehr; muss ich nach hause...


    Grüße
    Andreas

  • Zitat

    Ich gehe ja auch nie mit Karte zahlen; ich gehe vorher zur Bank und hole Geld; egal auch wenn ich Tanke...Was ich in der Tasche habe kann ich ausgeben; habe ich kein Geld mehr; muss ich nach hause...


    Genau Andreas das ist eine gute einstellung,genau so sehe ich das auch,habe mir zwar vor ein paar jahren mal ein auto für dreitausend euro finanziert,ist zum glück alles gut gegangen,wenn man das geld für monatliche rate über hat kann man sowas gerade noch machen,außer wenn man haus Möbel usw noch zusätzlich abstottern muss,aber ehrlich gesagt ich bin ein durchschnittlicher normalverdiener und verbraucher,zb hatte ich das geld für den w201 immer zurück gelegt,der wagen hat zweifünf gegkostet zahle den betrag in raten,und habe aber das gesparte geld am ende noch zu verfügung und den restwert für,s auto,beim Auto kann es manschmal besser sein ihn abzuzahlen als bar zu zahlen!! [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    gruß Pm

  • Zitat von "wBert"


    hatte heute schöne finanzielle Nachrichten erhalten [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    [smilie=l000.gif]


    Wenn ich mich an deiner Nachricht beteilige, dann haben wir beide heute eine schöne finazielle Nachricht bekommen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Es sei Dir gegönnt, aber nimm Dir auch mal Zeit für dein Leben...
    Denn die verlorene Zeit kannst Du nicht zurückkaufen...



    Gruß