Hallo,
genau das Problem habe ich. Im kaltem Zustand springt der Motor zwar gut an, jedoch fängt er an, zwischen 800 und 1700 Umdrehungen zu schwanken und nach wenigen Sekunden gehen die Drehzahlen dann auch schoneinmal bis auf 200 umdrehungen, was absolut schlecht ist. Sobald ich aber nur soviel gas geben, dass der Motor bei 1000 Umdrehungen bleibt läuft alles gut. Im warmen zustand ist bis auf ein paar kleine Unrundheiten im Leerlauf sonst alles gut.
Habe einen KLR von G-Kat oder wie das heißt drine. Da habe ich bereits den Schlauch dicht gemacht und auch mal probiert, die Kabel abzuziehen, aber es ergab sich keine Veränderung. Mir ist nun noch aufgefallen, dass meine Leuichtweitenregulierung auch nicht funzt (habe den wagen erst seit etwas über eine Woche) Da habe ich nun gerade mal den Schalter kontrolliert und der leckt.
Kann das alles zusammen hängen? Also mit dem Unterdruckprinzip? Denn irgendwie stört mich zum einen der abundzu etwas unrunde Leerlauf selnbst im warmen Zustand und viel mehr noch der kaltstartzustand. Wie gesagt, halt ich selber das Gas, ist alles top. Doch lass ich das Gas weg schwankt er hin und her und geht irgendwann bis in den Keller bis kurz vor dem ausgehen.
Oder muss ich den KLR noch anderweitig abklemmen?