Untere Motorabdeckung,Bügel "vorne" wo bei 1,8er befestigen?

  • Hi Zusammen;
    weder die Forensuche noch Onkel Google hilft weiter. Möchte bei meinem Einsachter die "untere Motorabdeckung" nachrüsten. Kann mir bitte jmd. sagen, wo die beiden Bügel "vorne" befestigt werden? Neben bzw. unter dem Kühler, oder seitlich an den Holmen? Gibt's Unterschiede Diesel / Benziner?
    Ein Bild wäre ganz großartig!
    Fahre nämlich morgen beim "Verwerter" vorbei, der meinte, ich könne mir dann eine Abdeckung raussuchen! [yo]


    Vielen Dank im Voraus! [daumen oben]


    Viele Grüße
    Volker

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Wenn du morgen beim Schrotti bist,warum guckst du dir die Befestigungspunkte nicht ab? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe,gehören die Halter an die Längsträger.


    Gruß Bianca

  • Längsträger habe ich auch vermutet! Sind li & re solche "Ohren" / "Ösen" dran!
    Gibt leider nix abzugucken, hat keine Fahrzeuge "nur" Teile, und die Abdeckungen lehnen an einer Wand! :)

  • Heute montiert, ist dann mit sämtlichen Teilen selbsterklärend!


    Befestigungsteile:


    => Kosteten beim Freundlichen mehr als der "Unterfahrschutz" ca. 27;- für Alles! [wow]


    Von der Plastewanne hab ich keine Bilder gemacht, glaub kennt jeder, hier jedoch Pics wo die Bügel befestigt werden:

    => Beifahrer / Innen Seite



    => Fahrer / Innen Seite



    => dito, vom Radhaus aus!


    Hier auch vielen Dank an die "alten Hasen" die sich eingebracht haben! [lach]

  • Hmm, hätte ich das mal eher gelesen. Hab meinen Plastikschutz letztens erst gegen die Stahlwanne ersetzt, das fliegt bei mir jetzt alles unnütz rum.

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Zitat von "CommanderBenz"

    Hmm, hätte ich das mal eher gelesen. Hab meinen Plastikschutz letztens erst gegen die Stahlwanne ersetzt, das fliegt bei mir jetzt alles unnütz rum.


    Diesel? [wow]


    Falls ja, meld' Dich bitte! [yo]

  • Zitat von "Theropode"

    Muss Dir nicht leid tun, Benziner sind was feines !!! [lach]


    Ne, der Benziner geht mir zunehmend auf die Eier. Die KE spinnt nur rum, Verbrauch recht hoch im Vergleich zum Diesel etc. [smilie=icon_rolleyes.gif] Ok, Benziner sind etwas schneller, aber ich bin für nächsten Winter auf der Suche nach nem Diesel.
    Obs nen 190er wird ist aber eher fraglich, wird wohl eher Richtung Allrad gehen. Und bitte nicht hauen, ich leb mitten in den Alpen und hier gibts noch nen richtigen Winter. Da ist Hinterradantrieb das letzte was ich brauch [yo]

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.