Himmel heil ausbauen!

  • Hallo.........


    hab heute mal die haube geöffnet zwecks flüssigkeitskontrolle,schaue gerade so über der haube weck in der windschutzscheibe und was sehe ich oben,der himmel löst sich an einer stelle nähe rückspiegel,da ich noch kein erfahrender Benz fahrer bin,wie kann man den himmel ausbauen bzw ist es viel arbeit,hab mir erst gedacht kleber drunter und wieder hochdrücken aber leider ist es zu dick,kann man das im ausgebauten zustand wieder hinbekommen oder lieber neuen kaufen??


    Gruß Patrick........


    [smilie=l037.gif]

  • Das ist die Abdeckung unter dem Spiegel. Also, alles was drunter hängt, abbauen, Seitenverkleidungen an den A-Säulen ausklipsen, dann hast du das Teil in der Hand und kannst es in Ruhe bearbeiten. Das, was so dick ist, ist das Kunstleder von MB.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.