Hydrostößel wechseln

  • hab nun vor d.h. ich mache es am wochenende. tausche die hydrostößel aus und die ventildenkeldichtung auch gleich mit.
    gibts da etwas zu beachten? hat evtl. jemand eine anleitung für mich? das buch das ich mir bestellt habe ist noch nicht da.
    ich denke ich bekomme das auch so hin aber ich informiere mich gerne vorab, damits keine böse überaschungen gibt.


    es

  • sehr schöne Erklärung. zerlegt hae ich es schon mal soweit.
    mal sehen wie weit ich morgen komme.
    aber die ganze geschichte ist mehr als simpel.
    hab mir gott weiß was darunter vorgestellt.


    so morgen noch zum daimler fahren und die teile besorgen.


    einbauen und fertig.


    es

  • hab noch eine frage die hier evtl. gleich mit behandelt werden soll damit der nächste der sie suche bemüht hier aus seine kosten kommt.


    original teile von mercedes oder so ein angebot aus der bucht für 35,90?
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180762545723&category=61338&_trksid=p5197.c0.m619">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 97.c0.m619</a><!-- m -->


    es

  • also hast du da erfahrungswerte mit zubehörhydroß?
    tja bestellt ist es ja bereits beim freundlichen. ich möchte ja den benz etwas länger fahren.


    die NW schaut bei mir einwandfrei aus. ein kleinere karzerchen die aber nicht ins gewicht fahlen.
    die kette hat ein ganz leichtes spiel ist aber auch nicht der redewert.


    morgen hole ich die hydrostüßel ab und bau sie gleich ein.
    bin echt schon aus ergebnis gespannt.


    es

  • 140 für die Stößel ist echt ok.
    Geht zwar etwas billiger, wenn man gute Zubehörteile kauft, aber die 140 kannst du keinesfalls in Relation zu den 35 setzen, sondern allenfalls vielleicht zu 100€.
    VDD gibts dann vielleicht für 15, aber alles in allem ist das jetzt nichts, was ich als überteuert darstellen würde.
    Schließlich solls halten!


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • tja waren wohl doch nicht die hydroß sondern die NW mit den schleppern.
    nun bin ich auf der suche nach einer anderen NW und zwei blöcken.


    mach ich da einen denkfehler oder kann ich so ohne weiteres die schlepphebel aus einem anderen gebrauchten einbauen und eine andere NW und gut ist?


    es