Mein alter Freund der Wagenpfleger

  • So Leute jetzt sag ich mal was dazu!!!!
    Ich benutze das Produkt schon 6 Monate und bin begeistert.Ich hatte auch meine zweifel aus einem bestimmten Grund ich hab nämlich
    Tankwart gelernt ich weiß nicht obs den Beruf noch gibt.Da hatt man
    gelernt dasFahrzeug erst richtig abzudampfen und dan zu waschen.
    Aber egal ich hab es probiert und muß sagen nur Klasse [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    und mein 190er steht nicht nur in der Garage sonder ich fahre damit Baustellen an wo ich im Einsatzt bin,und dort ist der jeden Tag im Staub Dreck und sonstigen Umwelteinflüssen ausgezetzt . Es gibt ein Sprichwort
    was der Bauer nicht kennt frist er nicht,aber mann sollte erst mal Testen
    bevor man über ein Produkt urteilt
    Ich sag jetzt nur noch Danke Kalle für das super Zeug bin super zufrieden [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruß Dirk

  • Bin echt mal gespannt; anschauen tuh ich es mir auf alle Fälle und so wie Deiner immer glänzt und sauber ist....


    Dann noch zur Motorwäsche: Heute mal die Haube aufgemacht nach dem ich ca. 300km nun gefahren bin: Alles Knochentrocken.....Kein Leck usw. und dies bei 241600km'terse Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Aber morgen haue ich mir mal neue Zündkerzen rein; bei den jetzigen bekommt man locker eine Mercedes-Szene zwischen den Elektroden; auch ruckelt es etwas....Nein kaufe ich nicht bei ATU Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Und Luftfilter auch gleich neu rein....Wenn schon denn schon; der ist nicht nur braun sondern schwarz. Denke mal dann fahre ich mein Auto mit 7ltr auf 100km [smilie=emot-lmao.gif] Jetzt bin ich ja schon bei 8-9ltr ;)

  • Zitat

    Abwarten, und überraschen lassen.
    Und nicht immer so voreingenommen sein, wenn man es noch nie gesehen hat.
    Nur mal ein Tipp am Rande.


    Kann ja sein das die methode ihren zweck erfüllt,aber kritik gibt es immer wenn ich sage das ich mit verbundenen augen von Hamburg nach Amsterdamm fahre,das würde mir auch keiner glauben,aber du hast schon recht wenn man das selber noch nie gesehen hat sollte man lieber die klappe halten,in diesem sinne !!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    MFG

  • Ich glaube es mittlerweile [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Ich habe es sogar schon gesehen nach der Wäsche; muss sagen Astrein [smilie=trillian-021-thumbup.gif]