Wollte mich nur Kurz Vorstellen....

  • Nabend Dirk,


    hab das auch erlebt, dass viel Mist angeboten wird.


    Ich muss wohl echt Glück gehabt haben...
    Meiner stand 4 Monate beim Händler (10km von mir entfernt) für 3000 €.
    1. Hand, guter Lackzustand, so gut wie null Rost (bissel an der Kofferraumdichtung, zwei kleine Stellen unter den Türen) und schöne Ausstattung.
    Von Probefahrt bis Kauf vergingen 2 Monate und ich hatte schon Schiss, dass ihn jemand anders kauft (musste erst meinen BMW loswerden).


    Aber komischerweise und zu meinem Glück hat ihn keiner gekauft und ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen.


    Hier kannste ihn anschauen: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t7107-ich-bin-neu-hier-mit-meinem-190e-2-3-update-15-08-11.html">f99t7107-ich-bin-neu-hier-mit-meinem-190e-2-3-update-15-08-11.html</a><!-- l -->



    Da müsste doch bis 5000 EUR auf jeden Fall was ordentliches zu finden sein!


    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg!


    Gruß


    Tobi

  • Hallo Dirk,


    Ich drücke Dir die Daumen bei Deiner Suche. Ich habe auch Monate lang gesucht bis ich was Anständiges gefunden hatte.
    Nach 20 Jahren sind die Guten 190er rar gesät. Außerdem sind ein Haufen Blender und "schön" fotografierte unterwegs.
    Dann schaust Du Dir die Karren an und fällst vom Glauben ab. [cussig] Bleib einfach hartnäckig, dann ergibt sich schon was.
    Wenn Du nicht davor zurück schreckst ein paar Kilometer zu fahren und etwas mehr auszugeben, dann empfehlen sich:


    - db-cars Hamburg klick
    - Autohaus Netzeband Berlin klick ( bezieht seine Autos direkt von Mercedes, i.d.R. von Rentnern abgegeben, die nicht mehr fahren ) [rock]


    - Bauer Automobile Berlin klick ( siehe netzeband, jedoch hat er nicht immer 190er im Angebot ) [lach]

  • Von mir dann auch mal ein Herzlich Willkommen.


    Dann doch lieber eine Ehrliche Grotte gekauft und aufgearbeitet ;)
    Da gibts dann wenigstens keine Entäuschungen.


    Viel Glück bei Deine Suche.

  • Hallo zusammen


    habe einen gefunden...1.Hand
    Silber,OHNE SCHIEBEDACH,Automatik,Scheckheft
    genau so wie ich IHN wollte !
    Nur eben Gruselig Graue Sitze und Pappen,deshalb kommt da Leder
    rein wenn ich ihn am Montag wirklich kaufe....werde berichten.


    Gruss Dirk.