warum tut er mir das an?

  • guten morgen an alle,
    ich hatte ja schonmal ein thread offen das mein 2,6 er nicht richtig anspringt und auch sehr beschissen läuft.
    ich hatte damals die kaltstartautomatik abgeklemmt und dann sprang er wunderbar an mit der richtigen drehzahl und alles.
    daraufhin dachte ich mir, dass alles in ordnung sei und kaufte mir freitag ein kurzzeitkennzeichen um zum tüv zu rollen.
    gestern sollte die fahrt dann losgehen aber ich musste mit entsetzen feststellen das er zwei dörfer weiter nnicht mehr richtig laufen wollte und dann auch aus ging.
    er sprang dann auch nicht mehr an sondern erst als er wieder komplett kalt war.
    kurz bevor er ausgegangen ist, ist der öldruck immer gefallen und gestiegen.das sah extrem komisch aus.
    welch kennt einer von euch so einen fehler und kann mir sagen wie ich den beheben kann?
    mfg

    Nichts zum Essen im Kühlschrank, aber 6 Zylinder fahren. So muss das sein!

  • Hallo AMG (Am Motor Gespart?),


    dass der Öldruck steigt und sinkt, hängt normalerweise mit dem absterbenden Motor zusammen. Die KE versucht, das Ding am Leben zu erhalten. Aber da du ja anstatt auf dieses Thema zu verlinken, oder deine Probleme dort fortzuführen lieber ein neues Thema eröffnest, wir hier der Kreislauf mit den Fragen wieder von neuem losgehen.


    Also, was hast du geprüft und was hast du getauscht. Und 'nu komm bitte nicht mit Aussagen wie: "Hab ich mir angeschaut, ist in Ordnung...". Tauschteil besorgen, schauen ob es besser läuft oder nicht. Alternativ in eine Werkstatt fahren und richtig Geld latzen.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.