Nach Winterschlaf schlechter Motorlauf

  • Moin
    Also irgendwie ist meinem Vergaser der Winterschlaf nicht bekommen.
    Vorgestern lief er schon net gut [smilie=trillian-002-sad.gif]
    Gestern auf dem weg zum Treffen ist er, wenn man an der Ampel stehen bleiben musste einfach ausgegangen.
    Heute läuft er wie ein sack Nüsse.
    Total unruhiger Motorlauf im Stand
    Beim Anhalten an einer Kreuzung geht er aus, weil er unruhig läuft.
    Das einzige, wo er normal läuft ist, wenn er am Fahren ist, oder auf der Autobahn, da läuft er normal.
    Wenn man das gas etwas anzieht läuft er recht gut,aber sonst wie ein Traktor


    Was mir auch aufgefallen ist,ist das die economy anzeige im Standgas in der Mitte steht. [smilie=trillian-003-schocked.gif]
    Des war vorher noch net so.

  • Das Prob kenne ich irgend woher das hatt ich auch gehabt
    nach dem ich ASU machen lassen habe.
    Ich habe mir den CO wert einstellen lassen und jetzt geht er wider.Hast du
    eine Startautomatik drin?

  • @ Dirk meiner is kein E
    Das is ein Vergaser,also nix mit einstellen wie beim E Model hehe
    Den musste anders einstellen


    Hab jetzt auch noch net weiter nach geschaut,da in meiner halle 50grad sind,und das is mir zu heis.


    Kuck mal morgen früh nach,unterdruck schläuche hab ich letztes jahr schon neu gemacht,die fallen also aus.


    Werd morgen mal ne grund check machen,und mal ein bissel durch prüfen.
    Eins steht fest,das wahr vor dem Winter noch nicht,kommt also auf jeden fall vom stehen.

  • hi,


    oftmals muss man den vergaser zerlegen und neu abdichten. eventuell hängt aber auch nur das schwimmernadelventil oder aber der schwimmer selbst. das gemisch ist dann zumager.


    grüße