Querlenker überholen, Zubehör, oder Orignal-Teile?

  • Hallo Zusammen,
    in den nächsten 1000km könnten meine Querlenker schon ganz am Ende sein,
    ich möchte diese überholen, also kommt nur ein Überhol-Satz in Frage.


    Nur welcher?


    Der von Taxi-Teile f ~30€ pro Seite oder der von
    Mercedes Benz f. ~ 130€ pro Seite



    Die Preisunterschiede sind enorm, nehmen die sich echt so viel in der Qualität?


    Bin gespannt auf eure Meinungen bezüglich der Querlenker rep. Sätze.


    Gruß Philipp

  • Der von Lemförder... Hast ja einen Sportline:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Teile/W201-190er/Fahrwerk/Querlenkerbuchsen-Reparatursatz-W124-Lemfoerder">http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Te ... Lemfoerder</a><!-- m -->
    Mercedes war mir auch zu teuer! Habe heute erst mit Herbert deswegen telefoniert...


    Schrauben kannste ja bei Mercedes holen... 10€ pro Seite...


    Gruß,
    Oliver



    PS: Mache im Moment genau das Selbe... Traggelenke, Querlenker, Lenkung...

  • Hallo,
    bin gerade selbst dabei von meinem die Querlenker auf vordermann zu bringen.
    Viel Spaß schon mal die Querlenkerbuchsen heruaszumachen, war nen
    geschlagenen Samstag dran Total reingersotet. Ist wirklich nen saugeschäft [cussig]
    Aber jetzt zu deiner eigentlichen Frage habe die von te taxiteile gekauft. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht
    die Buchsen bei Mercedes direkt zu kaufen. Die 100 kannste dir bei den Buchsen sparen.
    Die Bolzen würd ich aber direkt bei Mercedes kaufen da die bei mb schon nur n paar euros kosten.

    Biete:
    - Auspuff A201 490 3215 "NEU"
    - Alufelgen 16" A203 401
    - Kurze Mittelkonsole


    Suche:
    BBS Sportlenkrad

  • Bei Taxiteile gibts doch auch einen Lemförder Repsatz für 60€. Den würde ich nehmen.


    Mit dem ganz billigen Zeug wird man sich keinen gefallen machen. Die Buchsen und Traggelenke auspressen ist ja auch einen sch**** Arbeit, wenn man das nach 20tkm wieder machen darf ärgert man sich umso mehr.


    BTW: Die kompletten Querlenker aus dem Zubehör würd ich auch nicht nehmen. Hab mal welche bestellt. Schief angeschweißte Buchsen, also wieder zurück, immernoch schief und wieder zurück.....3x das ganze, dann wollte ich mein Geld zurück.