(Biete)Dicke Gullis mit Sommereifen 205er

  • Hier biete ich wegen fehlkauf meine Gullis die ich sehr ungerne wieder abgebe,aber leider passen sie nicht auf meinen 190er,besser gesagt auf keinen,aber vieleicht hat der eine oder andere ja nen 124er oder ne alte s klasse,da passen sie drauf,die felge ist 6,5J Et49,reifen 205/65/15,Die sommerreifen haben 2x 6 - 5,5 mm von innen nach außen gemessen,und 2x 7- 6 mm,die reifen sind top die auswuchtstücke sind nagelneu 2006 montiert worden,vordere reifen HSTD 0904 und 0906,die Felgen haben keine Bordsteinkratzer und laufen rund müssten nur mal neu Lackiert werden da der lack nicht mehr der schönste ist,dabei gibt es Mb deckel und alle radschrauben!!!"


    Preis- komplett 115 euro...........


    Felge 1


    Felge2


    felge3


    felge4



    profil


    Und alle zusammen!!!


    Und Montiert<<schick näää!!



    Versand kann ich organisieren,ist aber meistens schweineteuer,daher wäre eine abholung zum vorteil oder im Emsland und umgebung kann ich sie auch leifern mit Hänger,oder nach absprache per Lkw wenn,s auf dem weg liegt,aber dies kann man alles per mail abklären,oder halt vom versender abholen lassen,möglichkeiten gibt es ja genug!!!



    Hier habe ich noch einen guten Kühlergrillrahmen für 190er,mit kleinem emblem und befestigungsschrauben



    Preis 15 euro,.


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Gruß Patrick.........