Azzuro Innenausstattung im vor Mopfler???

  • naja, die türverkleidungen sind nunmal für 4fach-efh, und die schaltkonsole auch...


    das muss schon sein,


    frag ihn mal was der kosten soll der azzurro komplett.

  • Hallo,


    so nun hat er jemanden gefunden der ihm den Azzuro wieder fertig machen will (für kleines Geld) [smilie=emot-crying.gif]


    Schade für mich, aber schön für den Azzuro, dass er erhalten bleibt. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Nun muß ich eben mal nach ner Teillederausstattung oder so suchen. Mein Fahrersitz ist wie ein durchgesessenes Sofa [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Gruss
    Jens

    • Offizieller Beitrag


    schade für dich aber sind wir doch ehrlich: Ist schon besser einen Azzurro am "Leben" zu erhalten als ihn zu schlachten

  • so nun seid ihr an der Reihe ne schöne Innenausstattung für kleines Geld zu besorgen Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Nein mal Spaß beiseite. Brauch echt was Neues, da meine Pappen sich wölben, die Sitze durch sind usw.


    Also wenn jemand was hat bitte melden. DANKE


    Gruss
    Jens