Temperaturregler wieder einfädeln

  • Hallo,


    Bei meinem MOPF ging die rechte Seite der Regelung nicht. Nun habe ich heute mal die Mittelkonsole herausgenommen um mal nach zu sehen. Mit dem Ergebnis, dass nun links und rechts ohne Funktion ist.


    Da ist ein Stift, der in den anderen Stift eingefädelt werden muss, und das beidseitig. Das bekomme ich irgendwie nicht hin. Habe da zwei Stunden zugebracht. Mittelkonsole eingeschoben, und wieder heraus. Und immer, wenn sie steckte, waren beide Regler ohne Funktion.
    Irgendwie fallen die Reglerstifte immer wieder runter. Wie bekomme ich das hin, das ich beide gleichzeitig eingefädelt bekomme?
    Gibt es dafür einen speziellen Trick?


    Oder kämpft da die Werkstatt und auch die Erfarhenen unter Euch stundenlang, bis zufällig, alle beide getroffen wurden.


    Bitte um Hilfe ... dringend.


    Danke schonmal.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Wie ich schon sagte,es bedarf Ruhe und Geduld.Ist zugegeben fummelig,aber Hilfsmittel gibt es da keine,zumindest habe ich in meiner Praxis nichts entsprechendes
    benutzt.Vielleicht machst du ja auch was falsch oder stellst dich sonst wie ungeschickt an,kann ich so nicht beurteilen,da ich nicht daneben stehe.


    Gruß Bianca