ABE für ein MOMO Lenkrad ( KBA 70024 )

  • Hallo Gemeinde,


    ich hab ein Lenkrad von Momo mit Mercedes Emblem, dass möchte ich im Auto ( für Petrol: in meinem W201 ) verbauen.
    Kann mir jemand sagen, wo ich eine ABE her bekomme und / oder kann ich das Lenkrad beim Tüv eintragen lassen, wenn ich " keine " Papiere habe, ( für Petrol : ...Papiere für das Lenkrad )
    einfacherer wäre die ABE.


    Auch wollte ich Fotos vom " neuen " hochladen, aber ich sehe es nicht ein, dass ich mich dafür irgendwo registrieren soll - oder mache ich was falsch ?
    danke Euch im Voraus............


    Ps: Automatik läuft OHNE Probleme.....oel nachgefüllt ....und gut ist....nun noch den Wärmeschalter ( ???) austauschen...dann ist das Baby 100 % fertig...*** I LOVE IT ***


    Gruss FTK
    [band]

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    eine ABE für das Lenkrad bekommst Du z.B. HIER.
    Alternativ kannst Du dich auch direkt an momo oder das Kraftfahrt-Bundesamt wenden.


    Zum Thema Fotos hochladen, es gibt auch Bilder hoster bei denen man sich nicht registrieren muss, z.B. Abload.


    Gruss


    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.