Reparaturhilfe in OL + Umgebung gesucht

  • Hi,


    hätte so ein paar Kleinigkeiten, die evtl mal ausgetauscht werden müssten.
    z.B. Wasserpumpe, Lambdasonde und Hardyscheibe.


    Habe zwar keine 2 linken Hände, aber Unterstützung könnte ich schon gebrauchen.
    Oft liest man "ich hätte dir für'n kasten bier auch geholfen". Es soll also natürlich eine Aufwandsentschädigung geben!!!


    Daher der Aufruf:


    Wäre jemand bereit mich hierbei zu Unterstützen ?


    Beste Grüße

  • Also ich wohne wohl in OL, bin aktuell zuhause bei meinen Eltern in NRW. Ab morgen bzw. übermorgen wieder in OL. Bin jedoch nicht soooo der Fachmann in Sachen KFZ ;)

  • Moin Cupzedes, Moin Lazze,
    Da es die Wasserpumpe schon zerissen hat, möchte ich ungern weiter als um die ecke fahren...
    Reisekosten werden aber natürlich auch erstattet Cupzedes.
    Lazze, für dich fällt das weg :P bietet sich ja praktischer Weise an, daß wir beide das zusammen machen.


    zur Sache: Lüfterzarge ist raus, scheiter schon an den 4 Torx. Evtl. wäre stabileres Werkzeug nicht schlecht. ;)

  • Da ich jetzt wirklich nicht soooo der Fachmann bin, wäre es cool, wenn noch wer der mehr Ahnung hat zusätzlich dabei wäre. Aber grundsätzlich könnte ich mich zu sowas hinreißen lassen ;) Ich mein, dadurch lern ich ja auch was. ;)

  • mal gucken was noch kommt.


    Vielleicht kann ja einer aus'm Stand die Hardyscheibe einbauen, während wir einhändig versuchen den Wagen hochzuheben, und mit der andern Hand die Würstchen auf dem Grill drehen :)


    [edit]
    also wie schon bemerkt: Für euer Leib und Wohl sei sowieso gesorgt, den Grad der Gemütlichkeit können wir ja noch auskundschaften.

  • klingt sehr gut soweit sowas hört man gerne hab damit aber auch noch keine erfahrungen bezüglich hardyscheibe habe aber den etzold zuhause da steht alles drinne



    mfg daniel