Grill lackieren


  • Danke


    Fürs säubern und abscheifen bekomm ich ein bier..... dann müssten wir nur gucken, wie die Lack eingegacken bekommen, mir fällt da spontan ein drehspieß übern Lagerfeuer ein[smilie=trillian-003-schocked.gif], müssten wir nur langsam von etwa 50°C auf 200° regeln können.

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    Danke


    Fürs säubern und abscheifen bekomm ich ein bier..... dann müssten wir nur gucken, wie die Lack eingegacken bekommen, mir fällt da spontan ein drehspieß übern Lagerfeuer ein[smilie=trillian-003-schocked.gif], müssten wir nur langsam von etwa 50°C auf 200° regeln können.


    Das Bier kannste gern bekommen...
    Den Grill nimmste dann mit nachhause und wenn Du Zeit hast machst Du den Fertig...
    Und dann bringste den zum Stammtisch wieder mit... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Und sind wir im Geschäft... [smilie=trillian-133-cool.gif]



    Gruß

  • machen kann ich dir das schon gerne. Aber, das müssen wir verschieben, denn auf den ersten Stammtisch werde ich es wohl nicht schaffen. Denn dann wirds langsam lustig, die Klausuren stehen an und dann kommt ja schon Heffers Treffen und da will ich glaube ich sehr gerne hin, wenns klappt.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Dann gucks dir in Koblenz an, wenns dir gefällt, muss mein Vater nochmal was Lack aus HH mitbringen, denn das reicht nicht mehr was ich habe. Dann lässt sich über alles reden.


    Kann auch Donnerstag schonmal über die Verträglichkeit mit Best Car wash etwas berichten.


    Gruß

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    Dann gucks dir in Koblenz an, wenns dir gefällt, muss mein Vater nochmal was Lack aus HH mitbringen, denn das reicht nicht mehr was ich habe. Dann lässt sich über alles reden.


    Kann auch Donnerstag schonmal über die Verträglichkeit mit Best Car wash etwas berichten.


    Gruß


    Dann bin ich mal gespannt... [smilie=trillian-133-cool.gif]



    Gruß

  • Willkommen im Club Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Muß nur noch warten bis trocken ist und dann montieren [smilie=trillian-133-cool.gif] Ich habe aber schön dick in Wagenfarbe gemacht; wegen dem Steinschlag ne extra Portion Klarlack drauf (3 Schichten insgesamt); aber nur die Rippen und das Chrom in den Rippen. Mal gespannt; Fotos kommen dann Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • So....Halb 8; ich fahr gleich mal los; Foddos machen vom Grill und vom Auto mal wieder....Glaube habe nen guten Placement nun gefunden; in der alten Kaserne bei uns; mal schauen ob man da gute Hintergründe erwischt.


    Sieht aber verboten brutal und edler aus ;) Jetzt kommt der Stern besser zur Geltung ;)


    Grüße
    Andreas